Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Fototief...
...hab ich momentan irgendwie.
Jetzt sind seit einer Weile endlich mal wieder zwei Bilder, die mir gefallen...
Schnee, wie er über einen Ast "kriecht"...
836/Winterwald_023SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95787)
Ein kleines Wintergespenst, das sich an das Holz kuschelt...
836/Winterwald_013SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95786)
Aber ich bin mir nicht sicher ob der Allgemeintauglichkeit.
Ich hab mein Tief gerade heute überwunden gehabt und hab mich wieder aufraffen können ;)
schlechte BIlder sind besser als keine Bilder *duck und weg* ^^
(kann halt wenig damit anfangen, aber mit meinen von heut hab ich auch nur bedingt was anfangen können ^^)
wobei der erste ganz interessant ist wie ich finde ;)
der_knipser
07.01.2010, 23:58
Das erste hat für mich nicht so eine Motivwirkung, sondern mehr eine grafische Wirkung. Der helle und der dunkle Bildanteil sind nahezu gleich groß, und die Formen schmiegen sich eng aneinander. Sowas würde ich mir neben dem Kamin aufhängen, solange es nicht zu schmelzen beginnt... (oder heißt es schmilzen?)
Das kuschelnde Wintergespenst ist einfach nur süß. :top:
Das kleine Gespenst mit der krummen Nase ist total süß. Wie es daliegt und kuschelt, man möchte es am liebsten zudecken.
Das erste Bild mag ich aber auch, die feinen Schneeekristalle sind schön, gepaart mit der Diagonalen, passt das für mich.
der_knipser
08.01.2010, 00:22
Ich hab mir das erste Bild nochmal länger angeschaut, und erst jetzt die lange Nase und die Kuscheltatze in der Bildecke entdeckt! :D
Das nennst Du Fototief? Ich find's inzwischen genial!
*das Bild auf die andere Kaminseite häng*
hans-peter
08.01.2010, 00:25
...hab ich momentan irgendwie.
...
Ein kleines Wintergespenst, das sich an das Holz kuschelt...
....
Aber ich bin mir nicht sicher ob der Allgemeintauglichkeit.
Interessant wie ein Bildtitel Assoziationen weckt. Machst du hier psychologische Experimente (Rohrschachtest) mit uns :D ?
Aber das zweite Bild hat was, das erste war mir etwas zu duster.
Gruß HP
Och...nett, dass ihr das nicht so schlecht findet, wie befürchtet. =)
hans-peter: shhhhhhhhhhhhht....nicht so lauuut... sonst macht ja keiner mehr mit. ;)
Ich glaube ich bin unsensibel. Da sehe ich nur Kriechschnee und einen Hauch von Tiefschnee in den Bildern. ;)
kuddelmuddel
08.01.2010, 00:42
Das schaut einen ja sogar an:shock:
Huch, man hat mich entdeckt...
Ich glaube ich bin unsensibel. Da sehe ich nur Kriechschnee und einen Hauch von Tiefschnee in den Bildern. ;)
Du...Brocken. :shock:
;)
Naja, momentan bin ich arg assoziativ...von daher kann das schon sein... :lol:
Aha, Kriech- und Tiefschnee...wieder was gelernt. *g*