Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'grün..'
und wenn ich schon dran bin, 'malträtiere' ich eure Augen mit etwas 'dezenten' in Grün..
873/RahmenGreenhomepage.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95778)
René
Pollux58
07.01.2010, 22:42
Hallo René,
ein Spiel mit der Schärfe, finde ich interessant gelöst,
die Farben und Strukturen gefallen mir, das hast Du wirklich gut gesehen.
Einen Gruß, Maik
Hallo René,
bevor ich mich für heute abmelde:
ich musste das Bild für mich erst mal um 90° im Uhrzeigersinn drehen (den Kopf wollte ich so weit nicht drehen;)). Nun isses für mich stimmiger. Die beiden sehr hellen Flecken auf der blauen "Linie" lenken mich doch sehr ab. Das Bild hat auf jeden Fall Potential. Mal sehen, was die andern zu Deinem Bild meinen.
Harry
Hallo René,
ein Spiel mit der Schärfe, finde ich interessant gelöst,
die Farben und Strukturen gefallen mir, das hast Du wirklich gut gesehen.
Einen Gruß, Maik
Danke für deine Meinung Maik.
Hallo René,
bevor ich mich für heute abmelde:
ich musste das Bild für mich erst mal um 90° im Uhrzeigersinn drehen (den Kopf wollte ich so weit nicht drehen;)). Nun isses für mich stimmiger. Die beiden sehr hellen Flecken auf der blauen "Linie" lenken mich doch sehr ab. Das Bild hat auf jeden Fall Potential. Mal sehen, was die andern zu Deinem Bild meinen.
Harry
Danke auch dir Harry für deine Ansichten zum Bild. Bin über die Meinung der anderen auch gespannt ;)
Grüsse an euch
René
Ich will gar nicht wissen, was das ist, nur eins: Für mich ist es gut. Es wirkt auf mich einfach. Was ich bei Deinem parallel eingestellten Bildern icht so recht für mich behaupten kann
Schönen Abend
Jürgen
brandyhh
08.01.2010, 18:29
Sehr schön graphisch und sehr schön 'grün'! :top:
Bei den beiden Lichtpunkten geht es mir wie Harry, für meinen Geschmack könnten sie ruhig etwas dezenter sein.
Gruß Heike
Ich will gar nicht wissen, was das ist, nur eins: Für mich ist es gut. Es wirkt auf mich einfach. Was ich bei Deinem parallel eingestellten Bildern icht so recht für mich behaupten kann
Schönen Abend
Jürgen
Sehr schön graphisch und sehr schön 'grün'! :top:
Bei den beiden Lichtpunkten geht es mir wie Harry, für meinen Geschmack könnten sie ruhig etwas dezenter sein.
Gruß Heike
Ich danke euch für die Anmerkungen zum Bild. Die hellen Punkte.. hab angenommen das diese als 'störend' empfunden werden könnten. Für mich gehören sie dazu wie sie sind. Aber als Kritik kann ich das sicher gut annehnehmen.;)
Grüsse und danke
René
Ich habe bestimmt schon zehnmal den Thread hier aufgeklickt...und immer bin ich der Meinung, dass mir rechts was fehlt...ich kann's nicht genau beschreiben.
Das Farb- und Schärfespiel ist ein tolles, ich mag es sehr...aber irgendwas fehlt mir...
Ich habe bestimmt schon zehnmal den Thread hier aufgeklickt...und immer bin ich der Meinung, dass mir rechts was fehlt...ich kann's nicht genau beschreiben.
Das Farb- und Schärfespiel ist ein tolles, ich mag es sehr...aber irgendwas fehlt mir...
Hi Dana. Danke für deine Meinung... hmm hab nicht mehr rechts was ich dir anbieten kann.. ist ungeschnitten. Aber ich denke ich weiss was du meinst. Wenn ich nur rechts betrachte und nicht das Bild im gesamten kann ich dein Eindruck nachvollziehen.
Grüsse und merci
René
Ich betrachte nicht nur rechts. Ich betrachte NIE nur rechts. *g*
Aber mein Auge wandert da hin...und ich bemerke, wie ich wissen will, was da noch kommt. Vielleicht ist einfach das eine Rohr zu früh beschnitten, ich weiß es nicht.