Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CES live stream Pressekonferenz

T-Rex
07.01.2010, 02:13
http://electronicsblog.sel.sony.com/sony/blog_post/?contentid=9072312326498946601

Dort wird die Sony Pressekonferenz jetzt live übertragen.
Habs in dieses Forum gestellt, da hier die meisten mitlesen. Kann ja morgen wieder gelöscht werden.

Photongraph
07.01.2010, 02:14
Auch am anschauen? :lol:

T-Rex
07.01.2010, 02:16
Im Moment eher rein audio. Scheint noch nicht ganz angefangen zu haben. Hatte mit 0:15 Uhr Startzeit gerechnet.

Photongraph
07.01.2010, 02:20
Jop, verspätet sich oder die nehmen erstmal ein Teil auf und streamen es erst dann keine Ahnung.

Wobei da sagt eine nette Stimme, dass alle ihre Handys etc. ausmachen sollten. :D

Was die bekommen 3D Brillen? :lol:

Roland_Deschain
07.01.2010, 02:30
Taylor Swift schien ja wirklich und ehrlich total begeistert von all den schönen Sony-Produkten zu sein. War ja wie bei der Oscar-Verleihung mit den beiden :lol:

Aber interessant, das der Chef von Sony gar kein Japaner ist, hätte ich nicht gedacht.

T-Rex
07.01.2010, 02:47
Die beiden haben eine Oscar erhalten?
Auf cnet ist der streamübrignes unabgeschnitten im Breitformat zu sehen.
http://cnettv.cnet.com/liveatces?tag=TOCmoreStories.0

piggeldy
07.01.2010, 03:01
so, jetzt wirds langsam spannend^^

Roland_Deschain
07.01.2010, 03:06
Ich fürchte die Cybershots werden die einzigen Sony-Kameras sein heute :(

Photongraph
07.01.2010, 03:09
Aber interessant, das der Chef von Sony gar kein Japaner ist, hätte ich nicht gedacht.

Nichts neues, der Chef Howard Stringer hat aber auch schon so manche Sony-Krisen miterlebt und geriet oft genug unter Kritik. :roll:

WB-Joe
07.01.2010, 03:10
Was hattet ihr denn erwartet?:lol:

Sony war doch immer für eine Überraschung gut.....:mrgreen::mrgreen:

Photongraph
07.01.2010, 03:12
Es ist aber schade, dass nichts über Sony Alphas berichtet wird.

Aber gut, dass Sony neue Bravia LED LCD-TVs rausbringt + die neuen HD-Camcorder mit EXMOR-R Sensor? (gemeint ist vor allem das neue Prosumer-Modell HDR-AX-2000 mit 3x 1/3" ClearVid™ CMOS Sensors also 3 Farb CMOS-Sensor)

Und es dreht sich alles nur um 3D, war so klar. :lol:

RainerV
07.01.2010, 03:14
Sony war doch immer für eine Überraschung gut.....:mrgreen::mrgreen:

Ich wäre eher sehr überrascht, wenn irgendwas im DSLR-Bereich angekündigt würde.

Für die beiden großen Kameras (700 und 900) gab es eigene große Veranstaltungen.

Rainer

WB-Joe
07.01.2010, 03:19
Was sag ich?
Glaubt irgendwer daß Sony jetzt was raus läßt?:P

Tomac
07.01.2010, 03:29
gähn, das wa ja informativ... :(

Photongraph
07.01.2010, 03:31
Für nur Alpha D-SLR Interessierte langweilig, war ja leider nichts. Aber für Sony-Fans war es schon ein bisschen okay. ;) :top:

Freu mich schon auf die deutsche Ankündigung der neuen Bravia TVs. :D

cdan
07.01.2010, 09:47
Hätte man dort etwas zu den DSL-Rs erzählt, dann wäre aus so mancher Diskussion hier im Forum die Luft raus gewesen und wir hätten die nächsten Wochen fürchterlich Langeweile bekommen. So kann es jedoch wie gewohnt weiter gehen...oder lieber doch nicht.

PS: Irgendwie fehlt mir heute eine Mütze Schlaf.

RainerV
07.01.2010, 11:35
Hätte man dort etwas zu den DSL-Rs erzählt, dann wäre aus so mancher Diskussion hier im Forum die Luft raus gewesen und wir hätten die nächsten Wochen fürchterlich Langeweile bekommen....

Hallo Christian,

etwas mehr Phantasie bitte. Wir hätten schon ein paar neue Diskussionen bekommen:
- Wieso hat das Ding keinen Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
oder eben
- Wieso hat das Ding Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Und völlig unabhängig von davon, ob jemals irgendjemand das Ding in der Hand hatte:
- Wieso ist der AF so lahm? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Aufgrund der ersten Beispielbilder aus einem chinesischen Forum, überschärft und in Größe 750*500 Pixel:
- Wieso rauscht das Ding so? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony? Wie soll ich denn damit nun meine 9cm*13cm Abzüge hinbekommen?

Ich persönlich würde mich ggfs. für den Thread anmelden,
- Wieso rauscht das Ding so wenig? Hat Sony es endlich geschafft auf vielfachen Forenwunsch absolut rauschfreie ISO 25600 zu produzieren, auch wenns die völlige Abschaffung der ohnehin völlig überbewerteten Details von ISO 100 bis ISO 25600 bedeutet?

Und dann müßten wir uns natürlich langsam mal um die Features der Alpha 763 kümmern, das müssen wir Sony schon erzählen.

Schlaf wird völlig überwertet! ;)

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Rainer

A1-Chris
07.01.2010, 12:56
Hallo Christian,

etwas mehr Phantasie bitte. Wir hätten schon ein paar neue Diskussionen bekommen:
- Wieso hat das Ding keinen Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?
oder eben
- Wieso hat das Ding Lifeview/kein Video? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Und völlig unabhängig von davon, ob jemals irgendjemand das Ding in der Hand hatte:
- Wieso ist der AF so lahm? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony?

Aufgrund der ersten Beispielbilder aus einem chinesischen Forum, überschärft und in Größe 750*500 Pixel:
- Wieso rauscht das Ding so? Was sind das denn nur für Voll-... bei Sony? Wie soll ich denn damit nun meine 9cm*13cm Abzüge hinbekommen?

Ich persönlich würde mich ggfs. für den Thread anmelden,
- Wieso rauscht das Ding so wenig? Hat Sony es endlich geschafft auf vielfachen Forenwunsch absolut rauschfreie ISO 25600 zu produzieren, auch wenns die völlige Abschaffung der ohnehin völlig überbewerteten Details von ISO 100 bis ISO 25600 bedeutet?

Und dann müßten wir uns natürlich langsam mal um die Features der Alpha 763 kümmern, das müssen wir Sony schon erzählen.

Schlaf wird völlig überwertet! ;)

Und ewig grüßt das Murmeltier.

Rainer

:top::top::top::top: