Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Verkaufsangebote wg Systemwechsel
Hallo und guten Morgen zusammen.
Täuscht es, oder gibt es im Moment tats überdurchschnittlich viele Verkaufsangebote "wg Systemwechsel". Oder ist das einfach saisonbedingt ?
*g*
Bitte nicht schon wieder die immer gleiche Diskussion.
Freut Euch des Lebens und Eures Hobbys mit den liebevoll ausgesuchten Geräten.
Frohes Neues!
Jan
Pittisoft
06.01.2010, 10:00
Hallo und guten Morgen zusammen.
Täuscht es, oder gibt es im Moment tats überdurchschnittlich viele Verkaufsangebote "wg Systemwechsel". Oder ist das einfach saisonbedingt ?
*g*
Das habe ich auch schon festgestellt, aber da sind viele dabei mit sehr wenigen Beiträgen hier im SUF.
Insgesamt hat sich die Anzahl der Angebote bei ebay, hier, und sonstwo nicht nennenswert erhöht. Und wenn schon?
Es wechseln sicher auch Leute zu Sony. Das wird nur nicht groß angekündigt und in etwa wird es sich schon ausgleichen (hoffe ich). Keine Panik!
LG, Melanie
(...) Keine Panik!
LG, Melanie
Isch habe keine Panik. Zukäufe sind zur Zeit gut machbar ;-) siehe deine Sonder-Edition des Ofenrohrs.
Gruß
Das gab's hier schon immer und wird's immer geben. Genauso wie das Genörgel um bald erscheinende oder nicht erscheinende Nachfolgemodelle aktueller Kameras. Das gibt's übrigens genauso bei den anderen Herstellern (außer bei Canon vielleicht, da kann man praktisch die Uhr nach den Neuvorstellungen stellen - sehr schnell, sehr regelmäßig). Wenn dann die neue Alpha Wassweißich da ist, geht's wieder anders rum - bis die einen Nachfolger braucht usw.
Früher habe ich das alles noch mit Interesse verfolgt, mittlerweile tue ich das nicht mehr. Auch aus Zeitgründen allerdings.
Ist doch nicht schlecht. Dann könnten die Preise für Gebrauchtteile wieder etwas sinken.
Naja, ist alles relativ. Bei vielen wird einfach "Systemwechsel" angegeben, obwohl gar keiner stattfindet. Ist oft eine gute Ausrede, um sich von ungeliebten Objektiven zu verabschieden ohne den wirklichen Hintergrund nennen zu müssen.