PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Bilder hier...

desaparecido
05.01.2010, 15:04
... also seid bitte nicht zu hart, ich trau mich eh schon kaum ;).

Alle drei Fotos wurden gestern hier in Wien am Albernen Hafen gemacht.

796/DSC02700b-2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95620)

796/DSC02706b-2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95621)

796/DSC02709b-2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95622)

Ich hoffe die Einbindung in den Beitrag hat auch funktioniert und ich habe auch sonst alles beachtet.

hitfidelity
05.01.2010, 15:13
Sack Zement Zefix! Hat alles gut geklappt, schaut schön aus! Leider sind Architektur-Bilder nicht so meins, aber die alten Säcke sind doch richtig schön geworden, finde ich!!! OK, links ragen sie ein bissl aus dem Rahmen, aber die Struktur der Wand, der Haken und das auslaufende Zeugs sehen prima aus. :top:

Viele Grüße, Tobby

BeHo
05.01.2010, 15:18
Das erste ist mir mit den vielen Elementen etwas zu wirr und beim zweiten stört mich die Wolke. Das Bild mit den Säcken gefält mir dagegen recht gut.

Du meinst doch sicher den Alberer Hafen und nicht den Albernen Hafen?

desaparecido
05.01.2010, 15:19
naja, er heißt Alberner Hafen, daher wurden sie am Albernen Hafen gemacht (würde ich sagen ;) ).

Danke für die Kritik auf jeden Fall!

BeHo
05.01.2010, 15:26
naja, er heißt Alberner Hafen, daher wurden sie am Albernen Hafen gemacht (würde ich sagen ;) ).
Bei Ortsnamen immer mit r am Ende. ;)

Beim ersten Lesen des Beitrags dachte ich wirklich an das Adjektiv albern.

RosiePosie
05.01.2010, 19:34
Auch mir gefällt das "Sackbild" am besten. Architektur ist nicht meine Sache.
Und ich stimme Tobby zu, schade dass die linken Säcke abgeschnitten sind.

_Funny_
05.01.2010, 20:24
Die ersten beiden Bilder geben mir nicht so viel, aber das Dritte gefällt mir gut.
Schade, dass sie abgeschnitten sind.

desaparecido
05.01.2010, 22:35
leider ließ sich das mit den Säcken nicht verhindern, da danach nochmal ein einzelner war und so weiter. Das war noch der für mich stimmigste Ausschnitt den ich finden konnte. Aber auch ich finde, dass das dritte das beste der drei Fotos ist. Wobei ich eigentlich auch diese rostigen Dinger mit Wolke mag, auch wenn sie bisher hier nicht so angekommen sind ;).

Pollux58
06.01.2010, 19:05
Hallo,

Dein erstes Bild ist nicht so mein Fall, das Rohr oder was das auch immer ist stört,
kann man ja wegnehmen.

Das zweite gefällt mir schon besser, die Wolke stört mich nicht, interessantes Objekt,
hat bestimmt was mit Strom zu tun.

Das Letzte, gefällt auch mir am Besten, ich würde es, wegen der Struktur sogar rigoros beschneiden, sodas von der Wand nichts mehr zu sehen ist.

Einen Gruß, Maik

desaparecido
07.01.2010, 19:28
Dein erstes Bild ist nicht so mein Fall, das Rohr oder was das auch immer ist stört,
kann man ja wegnehmen.

Vermutlich kann man sowas, wenn man sowas kann. Ich habe sowas allerdings noch nie versucht zu machen...

Das Letzte, gefällt auch mir am Besten, ich würde es, wegen der Struktur sogar rigoros beschneiden, sodas von der Wand nichts mehr zu sehen ist.

das hingegen würde ich vielleicht sogar hinbekommen, aber wäre es nicht schade um den schönen Haken oben rechts? Ich habe es mir mal angeschaut und mag die ursprüngliche Version lieber.

Aber auch dir, vielen Dank fürs sich mit den Fotos beschäftigen!