PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den Wind ...


Raymond
10.06.2004, 10:20
und der Natur (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Raymond&id=abs&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)!
Gefällt diese kunstlerische Begeisterung Ihnen?
Ein Wort, einen Kommentar ist immer willkommen.

Gruss. Raymond.

Sunny
10.06.2004, 10:23
Hallo Raymond,

kommt gut rüber, gefällt mir :top:

Ditmar
10.06.2004, 10:26
Kann mich dem nur anschließen, ist Dir gut gelungen die Aufnahme! :top:

Göpli
10.06.2004, 10:27
Doch, doch, sieht gut aus.

Ernst
10.06.2004, 22:34
Hi Raymond-

Filigranarbeit- passt- :top: :top:

Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Zephram Cochrane
11.06.2004, 08:23
Hi Raymond,

sehr filigrane Aufnahme...sehr gut gemacht!

LG
MIM

Koenigsteiner
11.06.2004, 08:27
Hallo Raymond,

sehr intressant! was is'n das für ein "Pflänzchen"?

übrigens: wir "dutzen" uns hier alle (fast :) ), also wenn Du möchtest....

Raymond
11.06.2004, 21:09
@Alle,
Danke für die Positive Kommentare
@Thomas
Es gibt hier um eine ganz speziellen Pflanz, den ich vorher noch niemals auf meine Reisen gesehen habe. Er ist wie eine Riesen'pustenblume' (http://d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Raymond&id=abt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), zwei
bis drei mal grösser als diese der wir kennen von den Löwenzahn.
Das abgebildete Exemplar ist eher klein, aber die grössere Exemplare waren am Ende ihrer Schönheit und nicht mehr fotogenisch.
Ich habe diesen merkwürdigen Pflanz gefunden entlangs den Morava-fluss in Montenegro, nur einen Pflanz in das ganze Land. Es is bestimmt keinen Löwenzahn, die Blätter waren ganz anderes.
Vielleicht gibt es unter Euch ein Spezialist-Botaniker und kann er diesen Pflanz identifizieren.
Grüsse und vielen Dank im Voraus.

Raymond
12.06.2004, 20:14
Wirklich kein Botaniker unter die Forummitglieder ???
Gruss. Raymond.

twiggy
12.06.2004, 20:21
Habe leider auch keine Ahnung was es ist, aber das Bild gefällt mir.
Gruß Rita

Zephram Cochrane
12.06.2004, 20:33
Wirklich kein Botaniker unter die Forummitglieder ???
Gruss. Raymond.

Bin Chemikant und kein Botaniker... :lol: aber könnte es sich um einen Wiesen-Bocksbart (http://www.natur-lexikon.com/Texte/sn/001/00003-wiesenbocksbart/sn00003-wiesenbocksbart.html) handeln...?

LG
MIM

Raymond
15.06.2004, 20:13
Hello Michael ( und die Andere),

BINGO.
Du hast den merkwürdigen Pflanz identifiziert. Ich habe den Text von das Natur-magazine dreimal gelesen und alles gut überlegt. Ohne Zweifel war es diesen Pflanz den ich entdeckt und fotografiert hast.
Bei diesen vielen, vielen Dank ( :D ) für die Mühe und auch noch viele schöne Bilder erwünscht.
Gruss. Raymond.