PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Ruhrgebiet ist es auch schön !


Fritzchen
09.06.2004, 18:40
Bei einem kleinen Abendspaziergang gemacht,Hohensyburg bei Dortmund.
Ruhrgebiet (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=aed&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Tom66
09.06.2004, 18:46
Moin Fritzchen,

eine nette Ecke aus einer total faszinierenden Perspektive zeigst du uns, allerdings erscheint mir das Tal etwas überbelichtet oder liegt das an meinem Monitor.

Fritzchen
09.06.2004, 18:50
Tom das ist Dunst,leider war es nicht ganz klar!

Tom66
09.06.2004, 18:52
Hättste ordentlich pusten müssen :lol:
Gibt es eine Möglichkeit solchen Dunst mit PS zu beseitigen?

Fritzchen
09.06.2004, 19:31
Ja kann man,allerdings geht dann die Weitenwirkung und die Tiefe drauf.
Es ist ein Strecke von 5 Kilometern,das ist dann nicht mehr natürlich und wirkt nicht so.

Computer-Maus
09.06.2004, 19:58
Hallo Fritzchen,

hier gibt es bestimmt viele solcher schönen Ecken (man muss bloß halt wissen wo :oops: ). Gefällt mir Dein Bild :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Egbert
09.06.2004, 20:21
Hallo Fritzchen,

schöne Perspektive. :top: Bis auf den Dunst sehr gut.