Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantine
Stempelfix
04.01.2010, 09:47
Im Studio mit Fantine...
840/R1_1711_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95566)
Gruß Uwe
Ach, die kenn ich :)
Geiles Sitzmöbel :top: - absolut passend hier.
Leider ist mir das Bild zu dunkel und mit ein wenig mehr Licht hätte man einige Glanzstellen mehr schaffen können, die zu Lack und Leder passen und dem ganzen erst den fotografischen Kick geben, zumindest würde ich sie hier reinmalen mittels PS & Co.
Moin
ich weiß..."im Studio" ist immer so eine Sache wenn man nich ständig macht(wie ich)
für "Lack und Leder" dürfte es "etwas mehr knacken"...:P
aber mein großes Problem ist dein Modell...
ich kann mir die nicht vorstellen( auch wenn sie sich bemüht böse zu schauen:lol:)
Mfg gpo
Stempelfix
04.01.2010, 20:28
Ach, die kenn ich :)
Geiles Sitzmöbel :top: - absolut passend hier.
Leider ist mir das Bild zu dunkel und mit ein wenig mehr Licht hätte man einige Glanzstellen mehr schaffen können, die zu Lack und Leder passen und dem ganzen erst den fotografischen Kick geben, zumindest würde ich sie hier reinmalen mittels PS & Co.
Voilá... etwas mehr Licht, ein anderer Weißabgleich, aber "malen" mag ich nicht...
6/R1_1711_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95590)
@gpo: Hehe, daß Mädels in Lack und Leder stets böse gucken müssen, ist doch nur ein Klischee... :lol:
Nimm es mir nicht übel, aber dein Modell sieht eher aus, als fühle sie sich nicht wohl in den Klamotten.
Hi Uwe.
Die zweite Variante ist wesentlich besser. Jetzt kann ich hier auch im schwarz belederten Teil des Absatzes eine feine Abstufung zum Hintergrund wahrnehmen :top:.
Das mit dem böse schauen ist wirklich ein Klischee. So gefällt es mir schon recht gut. Ist ja auch 'ne attraktive ;).
See ya, Maic.
Stempelfix
05.01.2010, 02:36
Hi Uwe.
Die zweite Variante ist wesentlich besser. Jetzt kann ich hier auch im schwarz belederten Teil des Absatzes eine feine Abstufung zum Hintergrund wahrnehmen :top:.
See ya, Maic.
Eben drum... ;)
LG Uwe
About Schmidt
05.01.2010, 06:34
Natürlich ist das ein schönes Model, keine Frage. Aber mir ging es auch wie Gpo, ihr fehlt zum Lackmodell das gewisse etwas.
Die zweite Variante deines Bildes gefällt mir bedeutend besser.
Gruß Wolfgang