Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschneite Stacheln
Ein Detail vom heutigen Winterspaziergang.
832/10-01-03_267a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95510)
Hallo Sylvi,
Dein Bild gefällt mir wirklich gut.
Wie sich die "bösen" Stacheln unter dem Schnee verstecken.
Die Diagonale die durchs Bild wandert
Und fabrlich sehr harmonisch.. mein erster gedanke war WOW das in SW:D
LG Claudia
About Schmidt
03.01.2010, 20:17
Hallo Sylvia,
an SW hatte ich auch gedacht, leider sind im Hintergrund die Lichter leicht ausgefressen. Ansonst sehr durchdachte Aufnahme. :top:
Gruß Wolfgang
Pollux58
03.01.2010, 20:19
Hallo Sylvia,
schöne Bildkomposition, Schärfeverlauf finde ich auch gut.
Da hat sich doch Euer Spaziergang gelohnt.
Einen Gruß, Maik
Hallo Sylvi,
die Hintergründe machen hier einiges aus. Mittelgrau finde ich am angenehmsten für das Bild. Es ist wirklich schön komponiert. Linienführung ist sehr schön. Die Belichtung ist ausgewogen. Schade finde ich, dass die Schärfe nicht durchgehend ist.
VG
Jürgen
An s/w hatte ich auch gedacht, aber die Farbe des Pfahls gefiel mir dann in mitten der weißen Wüste ganz gut.
Dass die Schärfe nicht ganz durchgeht, ärgert mich auch ein wenig. Aber nur ein wenig. ;)
Danke für die lieben Kommentare.
Das Ganze ein wenig mehr nach links rücken und mehr Draht. Aber auch so.. klasse gesehen Sylvia. Gefällt mir auch in dieser Version sehr.
René
brandyhh
08.01.2010, 20:07
Ein tolles Motiv Sylvia :top: und wunderbar umgesetzt!
Auch bei mir sind die Lichter im Hintergrund etwas ausgefressen, das mag aber an meinem Notebook liegen.
Gruß Heike
Hallo Sylvia!
Sehr gutes Fotos, schöner Bildaufbau. Du hast ein sicheres Auge für die Formensprache Deiner Motive. Deine Ansicht zur Farbigkeit des Bildes sehe ich auch so. Es sind Wahnsinnskontraste, die der Sensor da zu packen hatte, die leicht ausgefressenen Übergänge könnten evtl. damit erklärt werden. Jedenfalls ein gutes Bild.
Gruß
Henning