Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kran - CK
Tommyknocker
03.01.2010, 17:43
Ein bisschen unscharf wie mir scheint, aber was gibts noch zu verbessern?
845/Sender04.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95496)
Gefällt mir, auch ck passt hier:top:
Verbesserungsvorschläge:
Ich würde links den angeschnittenen Träger wegschneiden, bis zur Stelle wo er schräg nach rechts oben ragt. Grund: er ist sehr hell, leicht schief und lenkt ab.
Eventuell würde ich noch versuchen, die senkrechet Stromleitung rechts (mitte-unten) gerade zu zerren.
Harry
hennesbender
03.01.2010, 18:00
Also hier gefällt mir der ck-Effekt nicht so gut wie bei deinem anderen Bild. Mir erscheint der Haken nicht so interessant, dass man da unbedingt die Aufmerksamkeit drauf lenken müsste (genau das ist m.E. bei deinem andere Bild anders). Mich würde das Bild mal in farbig interessieren.
Tommyknocker
03.01.2010, 18:24
Bitteschön, hier das Original :)
6/05_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95500)
Das mit dem Träger/Säule stimmt, wird verbessert :)
hennesbender
03.01.2010, 18:29
Gefällt mir besser.
Insbesondere die Türkis- und Blautöne bilden eine schöne Balance (auch im Geländer und so). Eigentlich schade, dass die eliminiert sind. Und den oberen Träger würde ich auch drin lassen. Das ist eigentlich sehr interessant wie die Träger gegeneinander stehen.
Hallo!
Ich finde die farbige Version ist viel stärker. Es kommt mehr Spannung ins Bild. Die warme Farbe das Hakens nimmt sich schon genug Aufmerksamkeit, da muss CK nicht ran, finde ich.
Insgesamt starkes Ensemble sehr gut in Bild gesetzt. Wenn Du eine Chance hättest dort wieder zu fotografieren, würde ich eine Leiter mitnehmen, wenn keine passige Treppe zu findne ist und die Aufnahme wiederholen. Sonst könnte das Bild noch mehr durch Entzerren gewinnen.
Gruß
Henning
Für mich isses nach wie vor das ck. In Farbe wirkt das Bild für mich eher wie ein Reportagebild.
Harry