PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4xMe


get2him
09.06.2004, 14:35
Hi,
habe dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=get2him&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) erstellt, in der Absicht es mir ins Zimmer zu haengen.
Weiss nur noch nicht wie gross.
Eure Meinung zu dem Bild und dessen Bearbeitung interessiert mich sehr!
Freue mich ueber jegliche Kritik.

Gruss
Peter

astronautix
09.06.2004, 14:39
Hallo Peter,
also ehrlich gesagt, ist das nicht mein Fall. Aber okay, das ist geschmacksache. Sehr eindringlich finde ich das Auge, vielleicht ist es das, was mir nicht so gefällt. Sieht aus wie mein schlechtes Gewissen :?

MME
09.06.2004, 14:47
Hallo Peter,

schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, ich denke bei dem Bild gehen die Meinungen stark auseinander, ich weiß auch nicht so recht ob es mir gefällt.

Das Auge erinnert mich schon ein wenig an "Herr der Ringe"

Ansonsten sind mir die weißen Flächen zu heftig! Das "geschwungene Kreuz" zur Aufteilung/Abgrenzung der Bilder gefällt mir gut!

ManniC
09.06.2004, 15:27
Hi Peter,

spontan: WOW, 60x60 :!:

mit Nachdenken und längerem betrachten:

- Farbkombination und Aufteilung klasse
- wenn der Kopf rechts unten noch 90° nach links gedreht wäre gäbs ein zweites WOW

daniel kuhne
09.06.2004, 17:16
Ganz witzig ;)

Achte darauf, daß das Ganze auf einem Gerät gedruckt wird, welches wenigstens mit Hexachrome druckt... sprich: extra Orange, extra Grün.
Letztes ist hierbei zwar unwichtig, aber wenigstens kommt das Orange dann schön agressiv :twisted:
Das Blau könnte so kommen... die Tintenpisser sind ja farbtechnisch immer etwas brillanter.

doubleflash
09.06.2004, 19:08
Na aber richtig groß finde ich.
Als Foto nicht so meins, aber bestimmt ein Hingucker wenn es zum Wohnungsstiel passt.

pansono
09.06.2004, 19:52
Also das ist zwar mal gar nicht 0815 aber ich finde die bilder gut - obwohl ich mich der sache mit dem kopf drehen anschließen kann

get2him
09.06.2004, 20:01
Klasse, danke.
Werde die Sache mit dem Kopf drehen noch ausprobieren.

Was ich vergessen habe zu erwaehnen, ist meine Idee, dass Bild in der Mitte drehbar zu machen.
Man kann also das Bild immer um 90Grad drehen, deshalb ist der Kopf unten auch "kopfueber", um 180Grad ist er es nicht mehr.

Wo gibt es denn einen solchen Hexachrome Printservice?
Ich dachte an digiposter.de, da hatte ich immer ganz gute Ergebnise, bei fuer mich angepassten Preisen ;) .