Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin bei diesem Wetter?
baerlichkeit
03.01.2010, 00:03
Ich finde unsereiner hat da irgendwie die erstrebenswerteren Möglichkeiten... die kalte Ostsee im Winter rangiert in meiner Besuchsliste recht weit unten :lol:
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20091231_132621.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20091231_132621.jpg&a=landscape)
Viele Grüße
Andreas
Hubert P.
03.01.2010, 00:30
Die Bilder sind klasse, da weis jemand wie das mitm fotografieren geht.
baerlichkeit
03.01.2010, 12:53
Vielen Dank, auch Hubert für das nette Kompliment! :)
Mir gefällt es sehr! Mit dem Bild kommt viel von der Stimmung am Meer bei mir an. Vielleicht hätte ich weniger Kontrast genommen aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
PS: Lieber Andreas, man soll ja immer im Dreierset dekorieren, von daher ist eine Möwe zu viel im Bild. ;)
Farblich großartig und vom Kontrast her nach meinem Geschmack:top: Ich hätte mir etwas mehr Vordergrund gewünscht, und dafür etwas vom Himmel geopfert.
Harry
About Schmidt
03.01.2010, 14:51
Hallo,
der Himmel wirkt etwas unscharf, jedenfalls unschärfer, als das Wasser unten. Von daher sieht es etwas nach Montage aus. Ein irgendwie unnatürlicher Schärfeverlauf. Aber das Bild finde ich, letztlich auch wegen der Möven im Vordergrund gelungen.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
03.01.2010, 17:09
Mir gefällt es sehr! Mit dem Bild kommt viel von der Stimmung am Meer bei mir an. Vielleicht hätte ich weniger Kontrast genommen aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
PS: Lieber Andreas, man soll ja immer im Dreierset dekorieren, von daher ist eine Möwe zu viel im Bild. ;)
Ich hatte mal zwischenzeitlich eine Möwe geopfert, aber dann tat sie mir leid und ich habe sie wieder ins Bild gelassen :D
Farblich großartig und vom Kontrast her nach meinem Geschmack:top: Ich hätte mir etwas mehr Vordergrund gewünscht, und dafür etwas vom Himmel geopfert.
Harry
Hi Harry,
ich habe sogar noch Vordergrund, ich hatte viel verschoben beim Zuschnitt und bin dann so hängen geblieben, eben wegen dem Himmel... ich schau noch mal nach.
Hallo,
der Himmel wirkt etwas unscharf, jedenfalls unschärfer, als das Wasser unten. Von daher sieht es etwas nach Montage aus. Ein irgendwie unnatürlicher Schärfeverlauf. Aber das Bild finde ich, letztlich auch wegen der Möven im Vordergrund gelungen.
Gruß Wolfgang
Das ist er auch Wolfgang. Die Wolken sind ja weit hinten, das Wasser vorne, Blende auf und ich habe diesen zugegeben etwas ungewöhnlichen Schärfeverlauf. Ist aber echt :) Ich habe das Bild auch (bzw. so ähnlich) auch in vorne bis hinten scharf, und da sind die Möwen einfach nur unauffälliges Beiwerk im Bild.
Vielen Dank für eure Kommentare
Andreas
About Schmidt
03.01.2010, 18:23
Hallo Andreas,
die Echtheit wollte ich auch nie in zweifel stellen, nur die Bildwirkung auf mich beschreiben.
Gruß Wolfgang
baerlichkeit
03.01.2010, 18:29
Hallo Andreas,
die Echtheit wollte ich auch nie in zweifel stellen, nur die Bildwirkung auf mich beschreiben.
Gruß Wolfgang
Das hatte ich auch genau so verstanden :) Habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
About Schmidt
03.01.2010, 18:41
Oder ich, oder beide :lol: