Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch an die "Neuen"

slowhand
02.01.2010, 17:24
Ich habs eben hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=944386#post944386) gelesen.

Ich wünsche den Neu-Moderatoren viel Glück, immer das richtige Händchen um die Meute zu zähmen und genügend Hustenbonbons, damit das Räuspern leichter fällt.

Dana
02.01.2010, 17:32
Mei, jetzt regnet's aber neue Moderatoren... :shock:

Ich kenne jetzt nur Wolfgang näher, möchte aber allen dreien Glück für ihre Arbeit wünschen! :top:

AlexDragon
02.01.2010, 17:40
Auch von mir einen Glückwunsch zur neuen Verstärkung und drücke den "Neuen" die Daumen auf ein Gutes Gelingen und einen Guten Einstieg in 2010 :top:

binbald
02.01.2010, 17:44
Na, wenn das in dem Tempo weitergeht, dann gibt's ja bald mehr Orange als Grau :)
Glückwunsch!
Auf eine gute Arbeit.

gugler
02.01.2010, 17:45
Herzlichen Glückwunsch euch drei zur neuen Farbe...:top:
ich hoffe euch wird die neue Aufgabe gefallen ;)

Shooty
02.01.2010, 18:04
Ich weis nicht wieso man dazu gratiliert ^^

Ich wünsch euch gute Nerfen und mein Beiled für den zusätzlichen Stress! :D
Aber schön das jemand diesen Job macht :top:

_Funny_
02.01.2010, 18:07
Ich wünsche euch ein glückliches Händchen und starke Nerven.

Pollux58
02.01.2010, 18:13
Hallo,

euch dreien, gute Nerven für den Job,
kluge Entscheidung des Team´s, es auf mehere Schultern zu verteilen.

Einen Gruß, Maik

Kapone
02.01.2010, 20:08
Servus zusammen,

Auch von mir alles Gute zur neuen Aufgabe - verbunden mit einem Dankeschön, dass Ihr sie auf Euch nehmt, um dem Forum und damit uns "grauen" Usern zu helfen.

Gruss,

Kapone

Tazy
02.01.2010, 20:20
Servus,

ich gratuliere Euch allen zu der neuen Aufgabe und wünsche Euch für die kommende Zeit gutes Gelingen.
Hoffentlich hält sich der Stress in Grenzen und die Freude überwiegt. :top:

Gruß Sven

Irmi
02.01.2010, 21:34
Ich find es super gut, dass Ihr dazu bereit seid, denn es wird sicher viel Zeit und Nerven kosten, aber ich hoffe, dass der Spass dann doch überwiegen wird. Ich wünsch euch ein glückliches Händchen und habe eine großes Dankeschön an Euch. :top:

cdan
02.01.2010, 22:07
Das den "Neuen" so oft starke Nerven gewünscht werden hat mich zum Nachdenken gebracht. Es ist eher eine große Portion Gelassenheit statt starken Nerven, die ein Moderator braucht.

Viele Auseinandersetzungen sind im Grunde überflüssig, wenn wir unsere Technik nicht so bierernst nehmen würden. Es würde auch mehr Spaß machen, wenn nicht immer so hart auf Standpunkten beharrt werden würde. Es ist bisweilen die Verbissenheit, mit der manche Themen angegangen werden und ab und an würde ich mir viel mehr Toleranz gegenüber allen hier vertretenen Kamerasystemen wünschen. Unter Umständen würde auch ein nochmaliges Lesen des Geschriebenen vor dem Abschicken helfen und manche Zeile wäre wie eine Bombe entschärft. Aber das sind eben die Randerscheinungen, die einem Moderator vielleicht stärker auffallen als dem User der hier seinem Hobby nachgeht.

Alles in Allem ist es aber auch eine schöne Arbeit, denn es lohnt sich die Zeit in dieses Forum zu stecken und es gibt sehr viele User die zum Gelingen beitragen und damit schrumpft ein spannender fotografischer Teil der Welt auf wenige Zoll Monitorfläche zusammen.

In diesem Sinne wünsche ich nicht nur Harry, Klaus und Wolfgang diese Portion Gelassenheit und alles wird gut.

Gotico
03.01.2010, 17:46
@cdan: Die drei "Neuen" schaffen das schon, da bin ich mir sicher ;).

CT
03.01.2010, 17:54
Toi toi toi auch von mir. Ich bewundere immer die Leute wie euch, die es neben der
"normalen" Arbeit noch schaffen, sich ehrenamtlich zu engagieren. Hut ab!

likeit
03.01.2010, 18:06
Hallo Ihr Drei,
toll das Ihr Euch dem Team angeschlossen habt.
Ich kenne zwei etwas näher und bin mir sicher das alle Drei eine große Bereicherung sind,
und wir haben alle schon gewonnen, wenn das jedem einzelnen Teammitglied seine Arbeit etwas leichter und vielleicht entspannter macht:top:

das alle Mods Spass am Moderrieren haben und Ihr uns als "Team" jetz mal ein Weilchen erhalten bleibt:top:

LG Claudia

PS: wahre Worte Christian:top:
PSS: einmal drüberlesen und der Wind ist vielleicht schon aus den Segeln:top:

Fastboy
03.01.2010, 18:13
Ich hab es gerade in einem Fred bemerkt, daß da wer neu in Orange unterwegs ist.

Viel Glück, Nachsicht und Spaß den Neuen. :top:

LG
Gerhard

yoyo
04.01.2010, 00:14
Es freut mich für das Forum, dass das Userteam kompetente "Mitstreiter" wie Harry, Klaus und Wolfgang als Verstärkung gewinnen konnte :top:
Ihr seid jetzt für zukünftige Anforderungen gut aufgestellt - alles Gute :)

Dana
04.01.2010, 00:19
Das ist schön, dass du dich so freust. ;)

Freu dich doch einfach mit uns allen in dem schon bestehenden Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83390

:D

gugler
04.01.2010, 00:20
Man das wollt ich auch grad schreiben...
aber Dana war schneller..;)

yoyo
04.01.2010, 00:26
Freu dich doch einfach mit uns allen in dem schon bestehenden Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83390

:D

Habe ich leider übersehen - bitte meinen Thread löschen :oops:

duncan.blues
04.01.2010, 00:27
Na, wenn das in dem Tempo weitergeht, dann gibt's ja bald mehr Orange als Grau :)

Ach Grau ist doch auch was feines...

Mausgrau, aschgrau, himmelgrau... :mrgreen:

Auch von mir ein :top::top::top:

PS: "Soll ich mal so ein frisches Steingrau empfehlen?" [/Loriot]

yoyo
04.01.2010, 01:35
Danke für die rasche Umleitung meines redundanten Threads :oops:

gugler
04.01.2010, 10:30
Danke für die rasche Umleitung meines redundanten Threads :oops:

Oder war das schon mal ein Test für die neuen Mods ;)

BeHo
05.01.2010, 17:50
Und beinahe hätte es von mir auch noch einen redundanten Thread gegeben. Der Beitrag hier war gar nicht so leicht zu finden.

Ich wünsche Harry, Klaus und Wolfgang viel Erfolg und allzeit ein glückliches Händchen. :top:

Viele Grüße
Bernd

PS: "Soll ich mal so ein frisches Steingrau empfehlen?" [/Loriot]

Heute nennt sich das nicht mehr Grau sondern Schlamm. :?

Xwing15
05.01.2010, 22:19
:shock: da schaut man mal paar Tage nicht rein und dann:shock:

:top: Wünsche euch viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spass :top:

Grüsse René

gugler
06.01.2010, 00:11
Diese Seite (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Teamseite) muss auch noch aktualisiert werden..;)