PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prag - aber nicht komplett


Flens
09.06.2004, 10:36
So liebe Freunde,

werde mich mal der Reihe Prag auch mit einigen Bilder betiiligen.

Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Flens&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 10 Bilder.

Die Fotos bei Nacht sind einwenig unscharf. Hatte leider kein Stativ dabei und meine D7i hat auch kein AS, was ja allgemein bekannt ist.

Gruß Flens

Tina
09.06.2004, 10:47
Hallo Flens,

bei meinem Balkon (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=699)waren die Blumen schon weiter offen :lol:

Schöne Bilder hast Du mitgebracht ! Nur wirklich schade, dass die Nachtaufnahmen nicht scharf sind.

Viele Grüße
Tina

Flens
09.06.2004, 11:01
Hallo Flens,

bei meinem Balkon (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=699)waren die Blumen schon weiter offen :lol:

Schöne Bilder hast Du mitgebracht ! Nur wirklich schade, dass die Nachtaufnahmen nicht scharf sind.

Viele Grüße
Tina
Wobei ich ein oder zwei Wochen füher da war *lol* und das Wetter so lala war, dass man ja teilweise auf den Bildern sieht.

Gruß Guido