Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So diesig ...
Urbanrunner
01.01.2010, 18:22
... dass die Sonne keinen Schatten werfen könnte, war's heute im Harz.
Einige Eindrücke habe ich festgehalten.
Außer der Entfernung eines Staubfleckes und einem weggestempelten Ast, keinerlei EBV.
Nun beschießt mich mit Kritik. :top:
832/DSC07871.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95281)
832/DSC07864.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95282)
832/DSC07861.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95283)
Pollux58
01.01.2010, 18:43
Hallo,
warum willst Du denn Kritik,
ich zumindestens habe keine.
Schöne Serie, das zweite ist mein Favorit.
Einen Gruß, Maik
Auch ich finde alle drei gelungen.
Beschießen kann ich nicht, aber beim ersten Bild könntest du rigoros unten und auch oben ein Stück beschneiden, so dass es eher als Pano daher kommt.
Das zweite ist mir einen Ticken zu hell, das dritte ist gut geworden, nur vom Bildaufbau etwas langweilig.
Urbanrunner
01.01.2010, 18:46
warum willst Du denn Kritik,
ich zumindestens habe keine.Weil mir Kritik stets wertvoll erscheint. :top:
Schöne Serie, das zweite ist mein Favorit.Danke sehr. :)
Beschießen kann ich nicht, aber beim ersten Bild könntest du rigoros unten und auch oben ein Stück beschneiden, so dass es eher als Pano daher kommt.Bewusst habe ich es nur marginal beschnitten, um die Diesigkeit des heutigen Tages darzustellen. :)
Pollux58
01.01.2010, 18:51
hallo,
Weil mir Kritik stets wertvoll erscheint.
Auch der Kritik sollte man mit Vorsicht begegnen:
Ich sehe es so ähnlich.
Einen Gruß, Maik
Beschneide trotzdem mal einfach zur Probe und guck nach.
Du hast unten eine komplett nicht gezeichnete weiße "Masse"...mir persönlich viel zu viel und die Diesigkeit sieht man auch so gut, weil sie in dem Bereich zu sehen ist, den ich eh stehen lassen würde.
Urbanrunner
01.01.2010, 19:02
Beschneide trotzdem mal einfach zur Probe und guck nach.Dem sei so. ;)
Mir gefällt es immer noch. :D
832/DSC07870.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95287)
des woar jetz a bissal arch... :lol:
Ned a gonz so vui...
slowhand
01.01.2010, 19:14
Hi,
die beschnittene Variante gefällt mir auch besser. :top: Muss man sich immer gleich in XXL Vorstellen
Urbanrunner
01.01.2010, 19:23
[...] die beschnittene Variante gefällt mir auch besser. :top: Desto öfter ich die beschnittene Aufnahme sehe ... geht's mir ähnlicher. ;)
des woar jetz a bissal arch... :lol: [...] Ned a gonz so vui...Ach, genug gespielt. :D
Das erste Bild gehört so? Ich dachte es sei ein Bildfehler. Da fehlt doch der komplette untere Teil.
Wenn das wirklich so sein soll, verstehe ich die Aufnahme nicht.
Beim zweiten Bild ist mir der Hintergrund zu hell.
Mein Favorit ist Nr. 3.
also ich finde das zweite Bild wirklich sensationell gut,
das nichts einen Schatten wirft und dann die eintönige Farbe macht es faszinierend und wirklich gut:top:
Also mich hauen alle drei nicht so richtig vom Hocker. Am ehesten gewinnt bei mir Nummer 2. Aber auch das würde ich beschneiden. Unten bis zum Gras weg. Und oben etwas Himmel.
VG
Jürgen
Urbanrunner
02.01.2010, 00:21
Das erste Bild gehört so? Ich dachte es sei ein Bildfehler. Da fehlt doch der komplette untere Teil. Nein, nein. Da fehlt nichts. Das ist ein Feld, bedeckt von Schnee. :top:
Im etwa achten Post ist ein weiterer Crop davon.
also ich finde das zweite Bild wirklich sensationell gut,
das nichts einen Schatten wirft und dann die eintönige Farbe macht es faszinierend und wirklich gut:top:Vielen Dank.
Ich denke, dass sie mit "da fehlt der untere Teil" ebenfalls meinte, dass dieser Teil null Bildinfos mehr beherbergt...
Ich finde 1 und 2 top. Und das so wie sie sind.
Roland
Urbanrunner
02.01.2010, 13:08
Ich denke, dass sie mit "da fehlt der untere Teil" ebenfalls meinte, dass dieser Teil null Bildinfos mehr beherbergt...Ich lag im Twist. Dachte mir somit, die andere Interpretation auch noch beantworten zu müssen. :cool:
Ich finde 1 und 2 top. Und das so wie sie sind.Vielen Dank, vielen Dank. :D
Ich denke, dass sie mit "da fehlt der untere Teil" ebenfalls meinte, dass dieser Teil null Bildinfos mehr beherbergt...
Nein nein, ich dachte tatsächlich an einen Bildfehler. Als schneebedecktes Feld nehme ich den unteren Teil gar nicht wahr. Für mich sieht es aus, als würde der untere Bildteil einfach fehlen.
Jetzt, da ich weiß, dass es ein Feld ist, wird mein Eindruck allerdings auch nicht besser.
Urbanrunner
02.01.2010, 19:49
:lol:Da freut sie sich auch noch. :shock:
Tz ... :eek: