Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pediküre, PS Elements oder einfach so lassen?

Traumtraegerin
01.01.2010, 17:51
Hallo @ all, ich wünsche euch allen ein schönes und friedliches Jahr 2010, Gesundheit, Glück und weiterhin viele schöne Motive sowie die Muße, diese Motive abzulichten :)

Ich habe hier einen Schnappschuss noch aus dem Jahr 2009, ohne Blitz, freihändig und manuell fokussiert. Es war nicht ganz einfach, da mein Junior wach war und ständig zappelte. Man erkennt aber gut, dass er etwas "übertragen" war, denn seine Haut war ziemlich schrumpelig. Nun bin ich unsicher, ob ich es alles mühsam wegretuschiere oder so zeige, wie es ja nun mal tatsächlich aussieht. Eine Pediküre wäre ja wohl etwas unangebracht :lol::lol: Ich habe es also erstmal "naturbelassen" eingestellt. Außerdem stelle ich das Foto hier im Fotoalbum ein, hätte gern Vorschläge, was ich beim nächsten Mal anders machen kann, wenn ich nicht nur zufällig grad diese Szene vor der Linse habe.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/2553.01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95279)

Kabuto
01.01.2010, 18:35
Fürs Familienalbum: so lassen und einkleben ;) So jung kriegst die kleinen Beenchen nicht mehr vor die Linse.
Um dem klassischen Babyfüßchen Bild (Fotocommunity tauglich:roll:) zu entsprechen: nochmal mit gewaschenen Füßchen.

das Bild gerade ist ein Augenblick des Lebens voller Gefühl, eine Festgehaltene Sekunde.
Eine überarbeitete Version würd eher was künsterlisches sein, oder seh ich das falsch?

gpo
01.01.2010, 18:48
Moin

ich hatte bei meinen girlies immer am großen Zeh genuckelt...
dann wurden die richtig wach und man konnte gute Bilder schießen:top::top::top:

und schrumpeln muss sein...ist doch keine Barbie:P
viel Spass mit dem Blag:top::lol::cool:
Mfg gpo

Löwe
02.01.2010, 15:20
So lassen, ein Moment den man nicht wiederholen kann, einfach nur schön.
Herzlichen Gruß Löwe Werner

binbald
02.01.2010, 15:57
dito
plus: oben noch ein bisschen Platz lassen.

Traumtraegerin
02.01.2010, 18:26
dito
plus: oben noch ein bisschen Platz lassen.

okay, sollte er irgendwann noch einmal so entspannt sein wie neulich, werde ich schauen, ob wir es wiederholen können. Aber das "Original" wird nicht gelöscht, weil es ungestellt und spontan ist. Es kommt mit ins Album für die Oma, die sich auch über "ungewaschene" Füße und Ausschnitt keinen Kopp macht, wenn es um den kleinen Enkel geht :)

@ all: Vielen Dank für die Kommentare und Anregungen