Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuhl vor die Tür gesetzt
Hi,
ich räume gerade meine Festplatte auf. Und suche mir meine Fotos von 2009 heraus.
Das würde ich Euch gerne zeigen.
Ich mag es
1003/20090215-Stuhl_vor_die_Tr_gesetzt-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95206)
Und hoffe für alle, dass Euch im neuen Jahr berufliche Sicherheit beschieden ist.
Guten Rutsch
Jürgen
Gefällt :top:
Vorallem der Gelb/Weiße-Kontrast!
Hallo Jürgen,
das erinnert mich bzgl. perfektem Bildaufbau spontan an Deine Bushaltestelle von neulich:cool: Es ist ein eher besinnliches Bild, verbunden mit deinen Wünschen wird es uns jedoch allen berufliches Glück bringen:top:
Harry
Gefällt mir sehr gut, besonders der Farbkontrast :top:
Gibts das auch in größer, so in etwa 1366x768 Pixel ? ;)
PeterHadTrapp
31.12.2009, 23:00
He Jürgen,
Du lässt ja immer mal einen raus, der glatt aus einem Buch von Harald Mante entsprungen sein könnte. Das hier finde ich super. Deinen Blick für solche Farb- und Form-Spielereien hätte ich auch gerne (siehe auch die Schwimmbadbilder).
*hutzieh*
Danke Euch. ;)
Farbkontrast, Formkontrast
"Das Foto" von Mante habe ich mehrfach gelesen. Es hat mir sehr erleichtert, Bilder zu verstehen. Sowohl aus der betrachtenden als auch aus der Seite hinter der Kamera.
@ Peter
Dein Bild der Fallschirmspringerin gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern. Da werfe ich den Hut gerne zurück
VG
Jürgen
Pollux58
01.01.2010, 11:51
Hallo Jürgen,
sehr schöner Beschnitt, Farben, Schärfe passt alles, vor allem der Stuhl:)
Danke für`s zeigen.
Eine gutes neues Jahr, Maik
Mante kam mir auch gleich in den Sinn. :top:
Auch wenn es abgedroschen klingt, du hast die Szene super gesehen. Und das Sehen ist nunmal das A und O beim Fotografieren.
Ich finde das Bild wahnsinnig gut.
Eine Frage habe ich:
Ist dieses Halteverbotsschild von dir in den "Dialog" mit dem Stuhl gesetzt worden, also hat es die Verbindung, von der ich denke, dass es sie hat? Dann sollte das Schild da bleiben.
Ansonsten stört es. :D
Anaxaboras
02.01.2010, 00:30
Hi Jürgen,
was zum Foto bereits gesagt wurde, dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich spitze :top:.
Der Titel passt allerdings für mich nicht so ganz. Ich verbinde mit dem Bild eher "Pause". Aber das ist ja das schöne an dem Foto: Da kann sich jeder seine eigene Geschichte dazu ausdenken.
Martin