PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damals und Heute...

DonFredo
08.06.2004, 22:32
Hallo zusammen,

heute in der schönen Landschaft Brandenburgs entdeckt: KLICK mich (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=DonFredo&id=aak&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Allerdings war das Wetter ziemlich trübe :flop:
Die Sonne wollte zwischen den Wolken und dem Dunst nicht so richtig scheinen ;)

Fand aber das Motiv mal als was anderes...

Und die Windrichtung stimmte auch nicht

Pro
08.06.2004, 23:15
Hallo DonFredo

Ich versuch mal konstruktive Kritik zu äussern. Das Hauptmotiv ist das Windrad. Das ist genau in der Mitte plaziert. Rechts ist eine Scheune oder so, die hast du abgeschnitten. Der Baum Lins ist auch abgeschnitten. Wenn Du Dich ein bisschen nach Links oder nach rechts bewegt hättest, dann wäre das Windrad nicht so genau in der Mitte und das Haus oder der Baum nicht abgeschnitten. Das würde mehr Raum ins Bild bringen. Dann scheint mir das ganze Bild ein bisschen fad.

DonFredo
08.06.2004, 23:33
....Das würde mehr Raum ins Bild bringen....
Hallo Pro,

OK, ich versuch es besser zu machen und dann in den nächsten Tagen ein neues Bild posten.

PeterHadTrapp
09.06.2004, 10:23
Hallo Manfred

von der Grundidee her klasse. Claudio hat ja das wesentliche schon angesprochen, eine Ergänzung hätte ich noch: wenn Du einen anderen Standort wählst, dann kannst Du auch (wie in dem Bild geschehen) vermeiden, dass der Strommast sich mit dem Windrad "vermischt".

Gruß
PETER

DonFredo
09.06.2004, 16:32
Hallo Manfred

von der Grundidee her klasse. Claudio hat ja das wesentliche schon angesprochen, eine Ergänzung hätte ich noch: wenn Du einen anderen Standort wählst, dann kannst Du auch (wie in dem Bild geschehen) vermeiden, dass der Strommast sich mit dem Windrad "vermischt".

Gruß
PETER
Danke für den ergänzenden Hinweis.
Ich hab mir das Heute nochmals angeschaut und die Hinweise sind dazu genau :top:

Pic' hab ich allerdings nicht gemacht, da die Windräder der Neuen aus der 'richtigen' Sicht genau im Winkel von 90° standen.
Also muss ich warten bis ich da wieder vorbeikomme und der Wind aus Richtung Osten weht ;)