Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein alter Bekannter, wie war noch gleich sein Name.
Pittisoft
30.12.2009, 22:42
Hallo,
habe heute einen alten Bekannten getroffen der bei Wind und Wetter draußen stehen muß sich aber bereitwillig ablichten ließ von mir. :lol:
844/DSC09306_Rahmen_1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95126)
Das sieht mir sehr nach dem STF aus? Sehr schön, Pitti :top:
Ich habe es schon auf der Startseite bewundert. Wunderbar. Nur das Bokeh ;).
Nein einfach super.
Jürgen
Hallo Peter,
Dein Bekannter scheint seinen Spaß zu haben:top: Ich hätte ihn mir jedoch ein klein wenig heller gewünscht.
Harry
Hallo Peter!
Ich mag das Bild sehr. Der Gesichtsausdruck ist einfach fröhlich. Die Kopfhaltung strahlt etwas Positives aus, das ist gut so. Die "Weihnachtskugeln" des HG´s passen id Zeit, im Frühjahr wären sie etwas zu präsent.
Gruß
Henning
Pittisoft
30.12.2009, 23:32
Hallo,
danke für die netten Komentare. :D
@henzie
Die "Weihnachtskugeln" wie du sie nennst sind Scheinwerfer von vorbei fahrenden Autos und Busse.
@jqsch
ja das Bokeh hat es mir auch sehr angetan und macht auch richtig Spass.
@Takami
auf dem Laptop meiner Frau an dem ich gerade sitze erscheint der Kopf hell genug.:eek:
Byronimus
31.12.2009, 00:05
Nach soviel Feuerzangenbowle läßt es sich draußen lange aushalten! :)
Das kann doch nur Heinz Rühmann sein! :top:
Schattenbereich könnte vielleicht einen Tick heller..
Daß die Scheinwerfer wie Weihnachtskugeln aussehen.. genial :top:
*neinkeinSTFhabenwillzehntausendmalaufsag*
Pittisoft
31.12.2009, 14:37
Hallo Kabuto,
da mich meine kalten Füße gestern mal wieder ins Sonycenter zum aufwärmen getragen haben ist dieses Bild mit meiner Neuanschaffung gemacht und nicht mit dem STF :oops: das aber auch mit in der Fototasche war.:lol:
Aber bei Gelegenheit werde ich dieses Motiv mit dem STF wiederholen um zu sehen ob das Ergebnis gleich oder besser wird.
So nebenbei habe ich festgestellt das die Gegenlichtblende meiner Neuanschaffung auch auf das Sony 70-200 SSM passt und die Tulpe des SSM zuhause bleiben kann.:top:
*neinkeinSTFhabenwillzehntausendmalaufsag*
Das hilft auf Dauer auch nicht... :lol:
Das hilft auf Dauer auch nicht... :lol:
dito
Davon mal abgesehen, so weit hat Er es ja auch nicht zum Style Store.;)
@Pittisoft,
schönes Neues Spielzeug hast Du Dir da zugelegt.:top:
Pittisoft
31.12.2009, 17:36
dito
Davon mal abgesehen, so weit hat Er es ja auch nicht zum Style Store.;)
@Pittisoft,
schönes Neues Spielzeug hast Du Dir da zugelegt.:top:
Hallo Ditmar,
bei Kabuto wird es wohl eher ein SAL 70-400 SSM werden beim nächsten Store Besuch.:lol:
Werde gleich mal sehen ob das neue Spielzeug auch Bühnentauglich ist.
847/DSC09153_rahmen_1000x.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95204)
Da geht heute die Post ab mit Feuerwerk, da ich aber eingeladen bin werde ich es leider nicht sehen können. :roll:
@pitti
die menschen da unten sehen so komisch aus :?
Pittisoft
31.12.2009, 17:48
@pitti
die menschen da unten sehen so komisch aus :?
Ups, da ist wohl ein Fehler meinerseits passiert.:oops:
Aber eigendlich sollte dieses Bild auch nur zeigen wo ich gleich hingehe für 2 Std. um mit Anweseheit zu glänzen bei der PR Dame vor Ort.
Ist das nicht Die-Renten-sind-sischer-Blüm? :P
Sehr gut mit klasse Bokeh!
Grüße
Peter
Pittisoft
01.01.2010, 16:41
Ist das nicht Die-Renten-sind-sischer-Blüm? :P
Sehr gut mit klasse Bokeh!
Grüße
Peter
danke, aber ich glaube nicht das der Blüm als lebensgroße Statue vor einen Filmmuseum gestellt wird.:lol:
Der gute Herr Rühmann ist an einigen Stellen etwas zu dunkel.
Insgesamt mag ich die Aufnahme. Über die Freistellung braucht man nichts sagen. :top:
Sehr schön, dass du ihm genügend Platz zum "Gucken" gelassen hast.
danke, aber ich glaube nicht das der Blüm als lebensgroße Statue vor einen Filmmuseum gestellt wird.:lol:
Der Blüm ist aber auch immer ein großer Schauspieler gewesen.
:P
Pittisoft
04.01.2010, 16:03
Der Blüm ist aber auch immer ein großer Schauspieler gewesen.
:P
Schauspieler ja aber groß. :lol:
freakbrother
05.01.2010, 10:58
Das ist schon eine Rühmann Statue oder? Irgendwo meldet mein Hirn habe ich die Statue schon mal gesehen.
Nur wo?
Pittisoft
07.01.2010, 09:30
Das ist schon eine Rühmann Statue oder? Irgendwo meldet mein Hirn habe ich die Statue schon mal gesehen.
Nur wo?
wenn du schon mal hier warst.:)
Deutsche Kinemathek – Museum für Film und Fernsehen
Potsdamer Straße 2
D-10785 Berlin
Pittisoft
08.01.2010, 11:05
Hallo,
habe heute einen alten Bekannten getroffen der bei Wind und Wetter draußen stehen muß sich aber bereitwillig ablichten ließ von mir. :lol:
844/DSC09306_Rahmen_1000.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95126)
Wie von einigen gewünscht habe ich den Nackenbereich ein wenig heller gemacht.:)
Und hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83808) ist eine Version mit dem 135mm STF zu sehen.
844/DSC09306_Rahmen_heller.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=95828)