Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuppelblick
Ich muss mal wieder anfangen, Bilder zu zeigen.
Hier ein Detail aus dem alten Elbtunnel.
826/09-11-28_13318ps.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94996)
RosiePosie
28.12.2009, 22:39
Und die grüne Beleuchtung, sieht toll aus!
Pollux58
28.12.2009, 22:43
Hallo,
und die Bildidee:)
Tolles Foto, da muß ich blind gewesen sein als ich dort war.
Ausgesprochen Schön:top:
Gruß, Maik
ja und wenn Du was zeigst dann hat es Klasse und hebt sich ab,
ich weiss garnicht wo ich da zuerst hinschauen soll,
wo ist oben, unten, was ist das...
super Bild, sowas mag ich sehr:top:
Gefällt mir. Schön gesehen Sylvia. Evtl. würde ich versuchen ein wenig mehr Kontrast reinzubringen. Aber ist auch so sehr sehenswert;)
René
Hallo,
nix zu meckern. Schön komponiert und vor allem kenne ich persönlich diesen Blickwinkel noch nicht.
Viele Grüße
Stephan
About Schmidt
29.12.2009, 06:28
Ich muss mal wieder anfangen, Bilder zu zeigen.
Hier ein Detail aus dem alten Elbtunnel.
826/09-11-28_13318ps.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94996)
Hallo Sylvia,
manchmal hast du echt gute Ideen und damit meine ich nun nicht das Bild, sondern mal wieder eines deiner tollen Bilder hier zu zeigen. Danke!
Eine Augenweide. :top:
Gruß Wolfgang
Dass ich das Bild mag, weißt du ja schon. =)
Was ich allerdings hier merke ist, dass für mich die Kuppel fast nach AUSSEN gewölbt aussieht, das finde ich sehr interessant. :shock: Dadurch kriegt das Bild eine noch stärkere grafische Wirkung.
Hallo,
... Schön komponiert und vor allem kenne ich persönlich diesen Blickwinkel noch nicht.
Viele Grüße
Stephan
Und das finde ich das wirklich beeindruckende. Einem an sich bekannten Motiv etwas völlig Neues anzugewinnen. Etwas neu zu sehen.
VG
Jürgen
Peter-GBW
29.12.2009, 09:48
Schöne Aufnahme Sylvia, mein Kompliment! :top:
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Manchmal lohnt es sich schon ein "Guck in die Luft" zu sein. ;)
klaeuser
29.12.2009, 10:55
Ganz tolle Aufnahme :top:
Ich mag grafische Sachen wenn sie gut gemacht sind. Hier stimmen Technik und Motiv.
Dieser ungewöhnliche Blick in den Elbtunnel wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Viel Glück Sylvi.
Uih, da zeige ich endlich mal wieder ein Bild und dann wird es gleich für die Ausstellung vorgeschlagen.
Danke dafür, ich bin gespannt.
der_knipser
29.12.2009, 11:52
So eine perfekte Grafik! Du hast sie von Beginn an geplant, und schon den Standort und die Ausrichtung so sorgfältig ausgewählt, dass die Linienführung hundertprozentig gelungen ist. Ein tolles Bild von einem tollen Motiv! Ganz großer Applaus! :top:
Uih, da zeige ich endlich mal wieder ein Bild und dann wird es gleich für die Ausstellung vorgeschlagen.
Danke dafür, ich bin gespannt.
Ich auch. ;)
Von mir ein JA.
RosiePosie
29.12.2009, 14:15
Jepp! Von mir ein Ja für die Farben, und die gelungene Symmetrie.
About Schmidt
29.12.2009, 17:58
Jaaaaaa!
Pollux58
29.12.2009, 21:08
Hallo,
natürlich mit Ja!
Einen Gruß, Maik
So Leid es mir tut, aber ich kann an diesem Bild irgendwie kein Gefallen finden. Ist für mich einfach nicht besonders genug, als dass es in die Ausstellung gehören würde :? Daher von mir leider ein Nein... :(
primihengst
04.01.2010, 07:24
Hmmm, ich überlege noch.
Ich mag das Bild, aber dass das sonst so klar strukturierte Bild durch dieses dunkle Etwas in der Mitte des Geländers unterbrochen wird, stört mich (noch?).
About Schmidt
05.01.2010, 18:52
Leider hat es das Bild nicht in die Ausstellung geschafft, daher wurde es wieder in das Fotoalbum verschoben.
Gruß Wolfgang
Ich finde das persönlich sehr schade :cry: . Wunderbar gesehen, einem bekannten Motiv etwas Neues abzugewinnen, ist eine starke Leistung. Schade, es hätte sich gut in der Ausstellungsgalerie gemacht.
VG
Jürgen
Tja, kann man nichts machen. Obwohl ich dachte, dass bei Gleichstand ein Bild durchkommt.
Ein Blick in die Regeln zur Ausstellung zeigten dann aber doch das Gegenteil.
Sylvi, eins meiner Bilder traf das auch schon mal. Seitdem weiß ich das auch
VG
Jürgen
Die Postings, die wegen der Nichtwahl des Bildes in die Ausstellung entstanden sind, habe ich nun ins Café verschoben ... klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83694)
In diesen thread bitte nur konkrete Anmerkungen zu diesem Bild. Danke:top:
Harry