Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine indische Waschmaschine
Während sich die Erwachsenen im Tempel von Mangalore (Südindien) einer rituellen Waschung unterziehen, obliegt dem Kleinen die Aufgabe, die abgelegten Gewänder gründlich zu reinigen.
Slowhand hat mich inspiriert, eine dezente HDR-Bearbeitung anzuwenden ;)
Wie gefällt Euch Bildaussage und Bearbeitung?
841/Reinigung.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94978)
Der Titel ist unglücklich gewählt. :roll:
slowhand
28.12.2009, 21:31
Zeig bitte mehr aus Indien
Das Bild gefällt mir, auch die Bearbeitung. Könnte es sein, dass das Bild noch etwas entrauschen gebrauchen könnte, oder kommt mir das nur so vor?
Sorry, ist ja nur Kiste... Aber bitte, noch ein paar indische Impressionen :top:
Der Titel ist unglücklich gewählt.
Ich finds lustig ^^
Der Titel ist unglücklich gewählt. :roll:
Da der Moderator "political correctness" einmahnte, habe ich den Titel geändert - obwohl ich (als Sozialwissenschaftler) die ursprüngliche Fassung nicht diskriminierend fand.
Den neuen Titel find ich doof! :flop:
Ich empfand den Alten auch origineller - der Mod halt nicht :roll:
also der alte Tital war witzig, der neue nimmt dem Bild den Charme find ich,
denn das Bild ist nett;)
Zeig bitte mehr aus Indien
Das Bild gefällt mir, auch die Bearbeitung. Könnte es sein, dass das Bild noch etwas entrauschen gebrauchen könnte, oder kommt mir das nur so vor?
Sorry, ist ja nur Kiste... Aber bitte, noch ein paar indische Impressionen :top:
Hallo Leo,
danke für Deine positiven Anmerkungen - den Tipp mit dem Rauschen werde ich nach gehen. Bin in Sachen EBV/HDR noch weit von Deinen Standards entfernt :)
In meiner Galerie findest Du eine Reihe indischer Impressionen (Kerala-Backwaters, indische Häfen) - auch erste Gehversuche in Sachen HDR.
Werde aber meine Ordner noch mal nach noch nicht veröffentlichten Indienbildern durchforsten ;)
also der alte Tital war witzig, der neue nimmt dem Bild den Charme find ich,
denn das Bild ist nett;)
Danke Claudia - dann ändere ich den Titel auf mehrfachen Wunsch wieder zurück :)
Die Farben und das Licht sind wunderbar. Der Titel für diese typische Szene ist wohl eher liebevoll gemeint. Ich finde er passt.
Ist das eigendlich an einem Fluss oder in einem Becken?
Da muss es dann ja von Tensieden nur so wimmeln ^^
und nun werd ich mal schauen wo ich die restlichen BIlder von dem Ausflug finden kann! :top:
Kein Fluss - ein Becken :)