PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diaabend


Funster
08.06.2004, 16:12
Na, schon verschreckt? :mrgreen:

Moi war über Pfingsten in Nordbrandenburg und Mecklenburg zugange (per Rad) und nun quäle ich Euch mit Urlaubsfotos! (http://funster.s1.cybton.com/Orte/Mecklenburg04/index.html) :twisted: Keine Angst, sind nur 5 Diamagazine...
Wer mag, kann ja was zu dem ein oder anderen Bild schreiben. Auf alle Fälle viel Spass!

Cheers,
F.

Jan
08.06.2004, 16:46
Nach dem Urlaub sollst Du schweigen ...
... oder 1000 Bilder zeigen.

Leider reicht meine Zeit grade füpr einen dummen Kommentar, die Bilder schue ich mir evtl. später an.

Jan

twiggy
08.06.2004, 17:14
Hallo Sven,
schöne Bilder hast du da mitgebracht.
Mir gefallen die Hafenbilder von Neustrelitz am besten. Vor allem das mit der Hafenmauer. Tolle Spiegelung :top: Und die dragonflies natürlich ;)
Grüße
Rita

Computer-Maus
08.06.2004, 17:15
Hallo Funster,

eine Menge Bilder auf einmal ;) . Sind aber schöne Bilder, am besten gefallen mir "Auf einem der vielen Seen", "Hafen Neustrelitz", "Hafenmauer" und "Hafen am AbendII". :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

paperman
08.06.2004, 17:24
Hallo Funster,

die Hafenbilder sowie die Schleusenidylle sind auch meine Favoriten. TOlles Wetter schient ihr gehabt zu haben :top:

Funster
08.06.2004, 20:20
Hi,

thx für die Kommentare!

@Computer-Maus: Das war nur ein Wochenende, warte mal meinen Jahresurlaub ab :twisted:
@twiggy: Seltsam, wieso habe ich das geahnt? :D
@paperman: Jepp, war super, Sonnenbrand inklusive.
@Jan: Ich warte :)

Cheers,
F.

Jan
09.06.2004, 06:05
Hallo Sven,
zunächste eine pauschale Beurteilung:
Sehr schöne Bilder, vom Motiv her ausreichend ruhig, sehr schöne (Abend-)Lichtstimmung, interessante Blickwinkel.
Dem kleinen Boot häte vielleicht etwas Luft vor dem Bug noch gut getan. Hafenmauer und vor allem Hafenmauer Neusrelitz sind absolut top.
Grüße, Jan


P.S.: Wenn das Bild 'Hafenmauer Neustreliz' seitlich nicht beschnitten ist, wäre es eine echte Alternative zu meinem derzeitigen Desktophintergrund (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jan&id=ady&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), dem Rheinpanorama. Würdest Du es mir im Original zu diesem Zweck schicken?

P.P.S.: Ich vermisse 978 Bilder.

P.P.P.S.: Ich will da auch mal hin.

daniel kuhne
09.06.2004, 17:24
Tach Funster!

Lecka Bilda :D

Melde mich mal wieder, wenn ich fertig mit Umzug bin... voll der Stress ey :mad:

Zampano2003
09.06.2004, 21:29
Hallo Funster,

tolle Bilder hast du mitgebracht http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/52.gif
meine Favoriten sind die Hafenbilder, mach weiter so :top:

Gruß Friedhelm

Funster
09.06.2004, 22:23
@Jan: Jo, mit dem Boot hast Du richtig recht. Hat mich auch geärgert, aber wie das immer so ist: Ging nicht anders...
Die anderen 978 gibt's morgen. Und ich möchte zu jedem einen Kommentar :twisted:
Hafenmauer ist nicht beschnitten, gips morgen per Mail. Du kommst vielleicht auf komische Gedanken, tsss.
Auch mal hin? Kein Problem, ich kann Dir/Euch sogar eine Pension mit einem fotoverrückten Radfahrer als Gastgeber nennen :)
@Daniel: Kein Stress, mach erstmal! :)
@Zampano2003: THX! Der nächste Hafen ist wieder meiner :D

Cheers,
F.

Egbert
10.06.2004, 07:52
Hallo Sven,

:top: sehr gelungene Aufnahmen. :top: ,
aber zu jedem was zu sagen sind es mir zu viele.

Funster
11.06.2004, 18:44
Jan? JAN?? JAAAAAN :?: :?: :!: :!:
Deine Mail wird ranzig!

Cheers,
F.