PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder einer Ausstellung


carlos
08.06.2004, 15:47
Wie jedes Jahr,so auch in diesem, hatte unser AK seine Bonsaiausstellung.
Neben der Digitalfotografie ist mein 2.Hobbystandbein Bonsai und das seit nunmehr 20 Jahren. Die Austellung fand wie immer im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz statt und war mit über 1000 Besuchern für uns ein voller Erfolg.Hier habe ich für Euch ein Bild
BONSAI (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und weitere in meiner Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

paperman
08.06.2004, 17:21
Hallo Carlos,

der kleine Bonsai ist drollich - ich finde aber beide Bilder irgendwie zu hell - und mir fehlt Kontrast und Farbe.
Vielleicht ist auch mein Monitor defekt ? :lol:

twiggy
08.06.2004, 17:35
Hallo carlos,
war bestimmt eine tolle Ausstellung, so was würd ich mir ja auch mal anschauen...
Dein Bonsai gefällt mir sehr gut, aber vielleicht fehlt ein bißchen Schärfe??

Sunny
08.06.2004, 18:13
Hallo carlos,
war bestimmt eine tolle Ausstellung, so was würd ich mir ja auch mal anschauen...
Dein Bonsai gefällt mir sehr gut, aber vielleicht fehlt ein bißchen Schärfe??

Hallo Carlos,

ein indirekter Blitz hätte dem Bonsai sicherlich auch gut getan

carlos
09.06.2004, 06:19
Ja, das stimmt alles,ich habe aber die Bilder alle Aufgehellt,was ein Fehler war.Die Ursache lag mehr an meinem Monitor,was aber inzwischen korrigiert ist.

carlos
09.06.2004, 15:08
Ich habe meinen Monitor in der Anzeige etwas korrigiert jetzt könnt Ihr mir ja mal schreiben,wie die Bilder in Farbe und Helligkeit bei Euch ankommen.Vielen Dank

Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=carlos&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)