PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berchkerwa 2004


Igel
08.06.2004, 13:46
So, nachdem ich meine A2 nun ein paar Tage habe und bisher fast nur Testfotos oder Familienbilder machen konnte, hier ein paar Fotos vom Erlanger Berg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Igel&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), der gestern Abend zu Ende ging. Bin auf Eure Antworten gespannt.

Peter

Computer-Maus
08.06.2004, 13:47
Hallo Peter,

der Link funktioniert nicht.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Basti
08.06.2004, 13:51
Hallo Peter,
ich vermute du meinst ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Igel&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Basti ;-)

Igel
08.06.2004, 13:55
Hallo Peter,
ich vermute du meinst ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Igel&id=aan&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Basti ;-)
So ist es - Danke!
Leider weiß ich nicht, warum es nicht funktioniert hat. Ich habe den Link nochmal kopiert und eingefügt, jetzt sollte es funktionieren.

Peter

Computer-Maus
08.06.2004, 14:00
Hallo Peter,

schöne Bilder. Gefallen mir gut. :top: Das Riesenrad hätte ich auch gerne gefotet :cry: . Wann hast Du denn die Bilder gemacht? Als ich am Freitag da war, war das Wetter mehr als bescheiden, deshalb hatte ich auch keine Cam mitgenommen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Igel
08.06.2004, 14:44
Wann hast Du denn die Bilder gemacht? Als ich am Freitag da war, war das Wetter mehr als bescheiden, deshalb hatte ich auch keine Cam mitgenommen.
Die Bilder sind alle von gestern Abend, wenige Stunden vor dem "Faß eingraben". Das Wetter war in den letzten Tagen wirklich nicht gerade ideal für einen Bergbesuch, deshalb bin ich froh, daß ich gestern abend endlich eine Gelegenheit hatte zum Fotos schießen.

Peter

Igel
08.06.2004, 21:27
So, nun habe ich noch ein paar Bilder vom "Berch" (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Igel&id=aaw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) eingestellt - diesmal bei Tageslicht.

Peter

Computer-Maus
09.06.2004, 06:49
Hallo Peter,

"Bald gehts los" und "Riesenrad II" gefallen mir von den neuen Bildern am Besten. :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)