PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ruhigere Töne


Dimagier_Horst
08.06.2004, 09:25
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) bin ich mir recht unschlüssig: Nicht so dynamisch vom Ausdruck, aber eigentlich ebenso voller Emotion. Mich stört der Blick des Saxophonisten, der steht etwas teilnahmslos rum, oder?

Göpli
08.06.2004, 09:27
Hallo,
Schaut eher aus, als wenn der Saxophonist auf die "Schwärzlinge" (=Noten) schaut.
Außerdem: Er b l ä s t doch!!

Jerichos
08.06.2004, 09:28
Stark Horst, aber der Saxophonist stört wirklich.
Wie würde Fritzchen sagen, hol die volle Kelle raus. :D
Ich würd ihn wegstempeln, zumindest mal versuchen. Der Hintergrund links ist ja ziemlich gleichmäßig, könnte also klappen.

astronautix
08.06.2004, 09:35
Hallo Horst,
er schaut halt auf die Noten.... vielleicht hat er sich nicht vorbereitet und kann das stück nicht aus dem Kopf :roll:

So ganz passt er wirklich nicht ins Bild. Aber ob das klappt mit dem Wegstempeln? Aber Versuch, macht kluch :D

Computer-Maus
08.06.2004, 09:59
Hallo Horst,

das Bild ist klasse :top: . Aber der Saxophonist stört wirklich (imho) :roll: . Versuchs doch mal mit stempeln ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Dimagier_Horst
08.06.2004, 10:16
Hm, schitt - Euch stört er auch. Aber er schaut nicht auf die Noten, die Jungs haben es so drauf (Wahnsinn).

Jerichos
08.06.2004, 17:17
Ich hab mich mal als Diplom-Stempler versucht und das ist dabei rausgekommen ->

Ruhigere Töne (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=ahl&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

@Horst:
Wenn Du das bearbeitete Original haben willst, dann sag Bescheid. ;)

Computer-Maus
08.06.2004, 17:20
Hallo "Diplom-Stempler" Jürgen,

klasse gemacht. So gefällt mir das Bild gleich viel besser :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Dimagier_Horst
09.06.2004, 08:11
Bescheid

Sieht echt gut aus, danke Jürgen! Mal schauen, wo ich ein paar Augen herkriege, dann kann man sie mal gegenüberstellen.