Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weg vor uns
Hallo,
von einer kleinen Wanderung, die wir gestern gemacht haben:
6/DSC07920.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94860)
Ich frage mich, ob ich's in meine Galerie aufnehmen soll. Meine Frau mag es gerne, ich bin eher skeptisch.
Grüße,
Jörg
Ich wäre wohl bei Dir Jörg. Bei mir liegt es daran, dass die Farben in meinen Augen nicht so recht harmonieren wollen, das Bild kippt, zu viel drauf ist, ich nicht so recht sehe, was Du mir zeigen willst ...
VG
Jürgen
Hallo Jürgen,
Danke, war auch meine Einschätzung. Zeigt aber doch, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Jetzt sind wir schon Jahre verheiratet, aber meine Frau verwundert mich immer wieder.
Jörg
Hallo Jörg,
ich denke mehr oder weniger ambitionierte Hobbyfotografen wie wir haben eine andere Art der Bildbetrachtung. Bei Deiner Frau mag der schöne Spaziergang an sich noch in das Bild projeziert werden, ich als unbeteiligter Bildbetrachter sehe nur das Bild.
VG
Jürgen
About Schmidt
27.12.2009, 13:11
Hallo,
auch auf mich hätte dieser Anblick einen Eindruck gemacht und mich zum auslösen der Kamera gereizt. Nur weiß ich mittlerweile all zu genau, wie schwer es ist, Momente dieser Art einzufangen.
Gleiches ist dir auch hier leider nur ansatzweise gelungen. Man kann anhand des Bildes die Situation nachvollziehen, aber nicht nacherleben. Dazu reicht das Bildergebnis leider nicht.
Gruß Wolfgang
Pollux58
27.12.2009, 16:35
Hallo Jörg,
dieses Bild kann man meiner Meinung nach nur philosopisch sehen,
da gefällt es mir sehr gut.
Wie aber schon Wolfgang geschrieben hat, ist es sehr schwer so etwas in einem Foto zu vermitteln, fast unmöglich, die Emotionen sind es und die sind so unerschöpflich wie es Menschen gibt.
Einen Gruß, Maik