Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prager Gesichter
Hi Mädels,
meine A2 und ich sind wieder zurück aus Prag. Nachdem ich mal kurz über die Bilder geschaut habe, habe ich keine Ahnung, wielange ich an den Bildern sitzen werde, das sind so viele :)
Also habe ich erstmal angefangen mit ein paar Menschen, wobei mir aufgefallen ist, dass der Prager an sich eher nicht zum lächeln tendiert, sondern eine leichte Tendenz zu eingefrorenen Gesichtszügen hat :roll:
Mein ganz persönliches Lieblingsbild ist das Erste ( ja, Kerstin, ich hab mich getraut, sogar öfter ).
6 Stück ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=622)
Viele Grüße
Tina
Wie hast du das eigentlich geschafft, dass in Prag keine Leute waren?
Als ich vor 14 Tagen da war, hatte ich keine Chance irgendwie stille Momente zu fotographieren.
Das mit dem Mann auf der Treppe hat aber ein Hintergrund. Es gibt innerhalb des Hradschins eine Skulptur die die gleiche Stellung einnimmt. Werde heute abend mal das Bild ins Netz stellen und mich auch der Reihe Prag gesellen.
Gruß Flens
Hallo Flens,
danke für die Info, den Hintergrund kannte ich nicht.
Na ja, in den ersten Stunden wollte ich am liebsten gleich wieder weg, Massen von Touris und ich mittendrin. Aber irgendwie habe ich dann doch überall mein ruhiges Fleckchen gefunden. Und diese Treppe war eigentlich nicht besonders begehrt. Ich habe ihn eine Weile beobachtet, weil ich wissen wollte, ob er sich nur so hinkniet, wenn Touris kommen, aber er blieb wirklich so.
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
08.06.2004, 09:25
Gute Bilder. Dann sieht es ja ähnlich aus wie in Frankfurt.
Computer-Maus
08.06.2004, 11:00
Hallo Tina,
klasse Bilder, gefallen mir :top: . Bin schon auf die nächsten gespannt ;) .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Tina,
das sind sehr gute Bilder. Die Stimmung kommt gut rüber.
Das mutig sein hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Petra
Hi Tina,
wie war eigentlich das Konzert?
Schöne Bilder, Tina. Gefallen mir.
Gruss. Raymond.
wie war eigentlich das Konzert?
oh, mein Stichwort, danke :mrgreen:
wenn ich etwas Zeit habe, schreibe ich den ein oder anderen Satz zum Konzert und dem Wochenende, wird aber vor heute abend nichts. Aber so alles in allem: genial ;)
Viele Grüße
Tina
Wie hast du das eigentlich geschafft, dass in Prag keine Leute waren?
Als ich vor 14 Tagen da war, hatte ich keine Chance irgendwie stille Momente zu fotographieren.
Das mit dem Mann auf der Treppe hat aber ein Hintergrund. Es gibt innerhalb des Hradschins eine Skulptur die die gleiche Stellung einnimmt. Werde heute abend mal das Bild ins Netz stellen und mich auch der Reihe Prag gesellen.
Gruß Flens
Sich selber zitieren sollte man ja eigentlich nicht so häufig, aber jetzt muss es mal sein.
hier die Skulptur (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Flens&id=aav&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Gruß Flens
Hi Flens,
danke für die Erklärung und das Bild dazu :)
Die Skulptur ist schon ziemlich heftig :shock:
Viele Grüße
Tina
Schöne Bilder... wie hast du denn "Unterwegs - Reload" hinbekommen? Etwa die Kamera mitgezogen??? Sooo sauber schaffe ich das nie. Mit welcher Kamera hast Du das gemacht? Und hattest Du das AS abgeschaltet ?
Bon Dimage,
Kay
wie hast du denn "Unterwegs - Reload" hinbekommen? Etwa die Kamera mitgezogen??? Sooo sauber schaffe ich das nie. Mit welcher Kamera hast Du das gemacht? Und hattest Du das AS abgeschaltet ?
Hallo Kay,
"UNterwegs" und "Unterwegs reload" sind beide mitgezogen, richtig. Bei "Unterwegs" siehst Du ja auch noch einen verschwommenen zweiten Menschen. Mitziehen ist reine Übungssache, das kriegst Du sicher hin. Ich habe an den Tag sicher bei 30 Radfahrern mitgezogen, davon sind aber höchstens 15 scharf geworden. Und das war die A2 mit eingeschaltetem AS :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina-
ich muß hier gar nicht viel sagen- einfach shöne Bilder die ansprechen :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)