Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hans Grohe

ViewPix
26.12.2009, 16:23
Ein reduziertes Detail aus dem neuen WC ;)

1360/IMG_1730.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94827)

gpo
26.12.2009, 16:42
Moin torsten...

vom Ansatz her gut :top:

nur Herr Grohe mags lieber ganz scharf....die Prospekte liege ja sicher noch bei dir rum:?:
viel Spass im neuem Bad:cool:
Mfg gpo

Joshi_H
26.12.2009, 16:43
Wow, da freut sich aber einer mächtig über das Weihnachtsgeschenk vom Vermieter. Da gibt es doch zwei Waschbecken oder sind die Hähne identisch. Ach nee, habe gerade nachgeschaut: Im Bad sind das andere Hähne - scheint wohl das Gäste-WC zu sein.

Ich finde, dass ist technisch gut gemacht. Aber ich habe auch was zu mäkeln: Man kann Dich sehen ...

Außerdem fällt mir gerade auf, dass Du den Hahn gerade gestellt hast und dafür die Wand im Hintergrund nach hinten wegkippt, oder?

Gruß,

Jörg

Edit: Mich stört die Unschärfe nicht, weil sie im hinteren, uninteressanten Teil des Bildes liegt.

ViewPix
26.12.2009, 17:09
Ja das ist der Wasserhahn vom Waschbecken aus dem WC ;)

Es ist dort leider etwas eng, ist also nicht ganz einfach sich selbst nicht zu spiegeln...
Wenn ich ehrlich bin habe ich das auch erst gesehen als ich es hochgeladen habe, sonst hätte ich es vielleicht noch weggestempelt...

Etwas experimentell wollte ich schon sein und dachte mir, wieso hast Du gleich noch mal eine Gitterscheibe in die Kamera gemacht :?:

Dann habe ich gleich beim fotografieren die Kamera entsprechend geneigt...

Ich muss sagen, die Unschärfe sieht ganz nett aus, als Prospektfoto reichts wohl nicht, liegt vermutlich auch an der Nähe...