PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...von Bienchen und Blümchen...


Zephram Cochrane
08.06.2004, 05:46
Gut, eine Biene ist es zwar nicht (irgendwie sind die bei uns z. Zt. Mangelware), dafür tummeln sich umso mehr Hummeln (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ZephramCochrane&id=aal&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) bei uns rum.

Ich weiss, ein wenig Schärfe hätte dem Bild noch gut getan, aber irgendwie hatte die Hummel anscheinend zuviel Kaffee gehabt...furchtbar nervös das Vieh...!

LG
MIM

Computer-Maus
08.06.2004, 07:14
Hallo Michael,

mit der Schärfe, das hast Du ja schon selber bemerkt. Das Bild ist Dir aber trotzdem gelungen. Gut gesehen :top: . Gefällt mir.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Zephram Cochrane
09.06.2004, 06:50
Hi UTe,

danke dir.
War wohl nicht so der Renner das Bild...naja es geht ja auch besser... :D

LG
MIM

in1400
09.06.2004, 07:01
Moin,

gefällt mir gut, das Bild. Das mit der fehlenden Schärfe finde ich in diesem Falle noch nicht einmal so übermäßig schlimm. Bringt einen Hauch von Dynamik.

Ich weiß, wie schwer "Summsen" im Flug zu foten sind. Von daher find ich es OK. :top:

Gruß
Olaf