Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jqsch hat 2k
Der Jürgen (jqsch) hat jetzt das 2. Kilo voll..
Herzlichen Glückwunsch..:top:
und hoffentlich noch viele weitere..
Irgenwer schrieb hier, nur zu runden 1000er und 5000er würden gratuliert:shock: Das ist mir doch grad schnuppe:cool:
Jürgen, Gratulation:top:
Vor lauter Mod-Dasein kommst Du nun ja nimmer richtig zum Schreiben, daher werden die nächsten 2000er schwerer als die ersten;)
Harry
PeterHadTrapp
24.12.2009, 15:40
Irgenwer schrieb hier, nur zu runden 1000er und 5000er würden gratuliert:shock: Das ist mir doch grad schnuppe:cool: das war ich, aber ich präzisiere: solange die ersten 5000 nicht voll sind, kann man ja ruhig alle tausend gratulieren. ;)
Vor lauter Mod-Dasein kommst Du nun ja nimmer richtig zum Schreiben, daher werden die nächsten 2000er schwerer als die ersten;)
Du vergisst dabei, dass Jürgen jetzt viele viele Postings hinter dem Vorhang schreibt, die Gesamtzahl wird wahrscheinlich nicht weniger werden ...
Und
Von daher: herzlichen Glückwunsch zum zwoten Kilo Jürgen und danke dass Du da bist, vor und hinter dem Vorhang. :top:
Soso, da macht der Jürgen uns ein Weihnachtsgeschenk. ;)
2000 Beiträge und viele davon, die ich sehr schätze. Schön! =)
Takami;940174
Harry
Harry, das halte ich für eine weihnachtliche Fehleinschätzung......:mrgreen::mrgreen:
Trotzdem gratuliere ich Jürgen herzlich!
Irgenwer schrieb hier, nur zu runden 1000er und 5000er würden gratuliert:shock: Das ist mir doch grad schnuppe:cool:
Jürgen, Gratulation:top:
Harry
Ja das er mal geschrieben aber ich dachte da gings z.B. um 1500 oder so..
2000 ist für mich ein Runder...
aber ist doch jetzt egal...;)
Ja das er mal geschrieben aber ich dachte da gings z.B. um 1500 oder so..
2000 ist für mich ein Runder...
aber ist doch jetzt egal...;)
Klar, wir gratulieren, wann es und passt:top:
AlexDragon
24.12.2009, 21:51
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch & Frohe Weihnachten :top:
Ja - viele gute Beiträge - auf die nächsten 2000 :top: - Freue mich drauf ;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D
Hi Jürgen
auch von mir Gratulation zu den 2000:top: Schön bist du da... mach weiter so:top:
René
Hi,
danke Euch. Macht Spaß hier :top:. Vor und hinter den Kulissen.
VG
Jürgen
schön Dich dabei zu haben, und auch schön Dich im Team zu haben,
das kann nur gut gehen:top:
auf die nächsten tausend, die schneller da sind als die ersten denk ich:top:
jqsch bells, jqsch bells,
jqsch all the way,
oh, how fun it is to read
what jqsch has to say...
hey!
jqsch bells, jqsch bells,....
Gratulation!
sorry falscher Post:oops:
Danke Claudia und Michael für die Worte in Prosa und Reim. Hoffe ich kann Eure Erwartungen erfüllen
VG
Jürgen
Auf die nächsten 2000 in Orange :top:
See ya, Maic.