Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk bereits heute bekommen!

Traumtraegerin
23.12.2009, 23:52
Da der Papa eine Stunde nach der Geburt immer noch viel zu aufgeregt war, die Kamera ruhig zu halten, musste ich eigen- und einhändig, bei hoher ISO-Zahl ohne Blitz ein halbwegs anständiges Foto zu machen ;)
Ich wollte nur mal zeigen, was die A550 heute so gebracht hat :-)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/2129.01.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94677)

Er ist vielleicht (noch) nicht besonders hübsch, weil zerknautscht... dafür aber einzigartig :cool::cool:

jqsch
23.12.2009, 23:55
Gratulation Sabine. Und für Euch drei alles Gute !

Schönes Weihnachtsfest

Jürgen

willimax
23.12.2009, 23:55
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch,
wäre ja fast ein Christkind geworden.

Ich hoffe das der Vater auch wohlauf ist.

binbald
23.12.2009, 23:56
Ach was, da ist nix zerknautscht - ein proppes kleines Kerlchen ist das!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll zu hören, dass es nun vorüber ist, bzw. anfängt, bzw. weitergeht :D
Alles Gute für Dich und die ganze Familie!

gugler
24.12.2009, 00:00
Wünsche dir und deiner Familie das aller beste...
und ein schönes Weihnachtsfest..

Lachsy
24.12.2009, 00:02
Glückwunsch ihr beiden. Da habt ihr ein prächtiges Weihnachtsgeschenk :top:

PeterHadTrapp
24.12.2009, 00:03
Hallo Sabine,

ich wünsche Euch allen von Herzen Gottes Segen und dem neuen kleine Menschen, dass ihm so viel von der Kraft der Weihnacht zuteil wird wie nur möglich. Mögen gute Wegwächter bereit stehen, die voller Liebe zu ihm stehen.

Alles Gute Euch. Frohe Weihnachten.

Dana
24.12.2009, 00:07
Na eeeeeeeendlich!! :lol:

Ach, Sabine, ich wünsche dir, dass du das Glück, was du gerade erfährst, noch gaaanz lange behalten kannst (bevor er dann irgendwann anfängt, dich zu ärgern. :D)

Meinen herzlichsten Glückwunsch!

(Und hey...als frisch gebackene Mama hast du deinen Kleinen aber perfekt schon super abgelichtet =))

felicianer
24.12.2009, 00:14
Glückwunsch. Wie heißt er denn?

Stuessi
24.12.2009, 00:21
Herzliche Glückwünsche an die Eltern!

und ein Kompliment in jeder Hinsicht an die Mama wegen der gelungenen Aufnahme!

Frohe Festtage,
Stuessi

weberhj
24.12.2009, 00:29
Hallo Sabine,

von ganzem Herzen Euch eine frohe, friedliche und glückliche Zeit.

BG

Hans

phootobern
24.12.2009, 00:31
O ist das Süss

Herzlichen Glückwunsch und euch zweien nur das Beste.

Lieber Gruss Markus

Anaxaboras
24.12.2009, 00:36
Hallo Sabine,

das ist stark: soeben ein Kind zur Welt gebracht, und dann schon wieder ans Fotografieren denken :cool::cool::cool:.

Alles Gute auch von mir :top:.

Martin

Zaar
24.12.2009, 01:20
Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch! :) Genießt die erste Zeit! Ich wünsche Euch dafür alles Glück der Welt. Hätte ich gewusst, was schon bald auf uns zukommt ... :P

Naja, Väter sind halt etwas durch den Wind hinterher (warum auch immer ;)). Als unsere beiden per Kaiserschnitt gekommen sind und ich dabei war, durfte ich die beiden als erster sehen, da sie sofort auf die Frühchenstation mussten und meine Frau logischerweise nicht aufstehen konnte, bevor die beiden rausgebracht wurden und die Wärmeeinheit auch nicht in den OP konnte.

Auf jeden Fall hat mich meine Frau gefragt, ob die beiden Haare haben und was soll ich sagen ... ich wusste es nicht *hust* ich habe nur die Gesichter gesehen und war völlig aufgelöst. Also habe ich "ich glaube nicht" gesagt. Interessanterweise waren es zwei ziemliche Wuschelköpfchen ;)

Hallo Sabine,

das ist stark: soeben ein Kind zur Welt gebracht, und dann schon wieder ans Fotografieren denken :cool::cool::cool:.

Alles Gute auch von mir :top:.

Martin

Fotografieren geht noch, finde ich, aber gleich hier zu posten ist schon erstaunlich :) Hut ab!

Liebe Grüße,
Markus

PS: Noch ein kleiner Tip (aus leidvoller Erfahrung): Auch wenn sie Euch mit großen Augen ansieht, fragt Eure Hebamme nach ihren Impfungen und wie aktuell sie sind. Ich weiß, dass die meisten Leute z.B. glauben, dass man gegen Keuchhusten ein Leben lang immun ist. Ist man nicht.

PPS: Was meinst Du mit zerknautscht? Die Falten legen sich. Ich finde ihn ziemlich knuffig :)

Traumtraegerin
24.12.2009, 01:23
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir sind auch mächtig stolz auf den Kleinen.
Er heißt übrigens Peer, weil ich unbedingt wollte, dass er nach seinem Vater (Peter) benannt wird.
Grad schnarchen die zwei um die Wette, während ich noch ziemlich aufgedreht bin und nicht schlafen kann. Aber ich sollte jetzt mal versuchen, eine Mütze Schlaf zu bekommen... Vorher muss ich mich aber versichern, dass das alles kein Traum ist und nach dem Kleinen schauen.

Lieben Gruß :)

der_knipser
24.12.2009, 01:43
Hallo Sabine,

es ist ein wahres Geschenk, einen so kleinen Menschen zu sehen, in dem ein so großes Leben steckt!
Möge es ein Leben voll Liebe, Freude und Dankbarkeit sein, für den Kleinen, für seine Mutter und für seinen Vater!

Itscha
24.12.2009, 02:33
Er ist vielleicht (noch) nicht besonders hübsch, weil zerknautscht... dafür aber einzigartig :cool::cool:

Hoppla, doch noch pünktlich!!

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Weihnachtsfest!!

Takami
24.12.2009, 08:02
Glückwunsch zu dem kleinen Burschen auch von mir:top:

Harry

Kerstin
24.12.2009, 08:04
Wie schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die vergrößerte Familie, ein süßes Kerlchen und ein perfektes Weihnachtsgeschenk :lol:

Und Martin: Frauen sind zu vielem fähig, auch wenn sie gerade ein Kind zur Welt gebracht haben - wie man auch hier wieder sieht, sind es eher die Männer, die diese Strapazen einer Geburt erst einmal verkraften müssen *LOL*

About Schmidt
24.12.2009, 10:04
Wie schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an die vergrößerte Familie, ein süßes Kerlchen und ein perfektes Weihnachtsgeschenk :lol:

Und Martin: Frauen sind zu vielem fähig, auch wenn sie gerade ein Kind zur Welt gebracht haben - wie man auch hier wieder sieht, sind es eher die Männer, die diese Strapazen einer Geburt erst einmal verkraften müssen *LOL*

Was wir Männer manchmal mit euch Frauen durchmachen ist oft schlimmer als eine Geburt. :lol:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für das wunderbare Weihnachtsgeschenk. Allzeit alles gute.

Wolfgang

TONI_B
24.12.2009, 10:12
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!

Und um die Ehre der Männer ein wenig zu retten: bei meinem ersten Kind habe ich - auf "Anweisung" meiner Frau - sogar während der Geburt fotografiert. Bei meinem zweiten Kind war das dann nicht möglich, weil die Hebamme zur Hausgeburt zu spät kam und ich das Kind alleine auf die Welt bringen musste...:cool:

Ellersiek
24.12.2009, 10:15
Auch von mir unzählige Glückwünsche und alles erdenklich Gute an Euch drei.

Was das Timing angeht, habt ihr das aber gut drauf (und garantiert viel Spaß demnächst):
23.12 Geburtstag
24.12 Weihnachten
25.12 Geburtstag

Gruß
Ralf

Ellersiek
24.12.2009, 10:16
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!

Und um die Ehre der Männer ein wenig zu retten: bei meinem ersten Kind habe ich - auf "Anweisung" meiner Frau - sogar während der Geburt fotografiert. Bei meinem zweiten Kind war das dann nicht möglich, weil die Hebamme zur Hausgeburt zu spät kam und ich das Kind alleine auf die Welt bringen musste...:cool:

Cool - gut das Du die Bilder vom ersten Mal hattest:D:D:D

Gruß
Ralf

CB450
24.12.2009, 10:17
Vorher muss ich mich aber versichern, dass das alles kein Traum ist ...

Es ist kein Traum und doch traumhaft schön.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue dich auf die Zeit die da kommt.:top:

*mb*
24.12.2009, 10:34
Das ist jetzt aber eine tolle Überraschung! Den Kleinen hat doch die Neugierde zu sehr geplagt und er wollte doch endlich wissen, was da draußen ständig herumrattert?

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

PS: Ich hoffe, dass der Vater inzwischen wieder wohlauf ist! :roll:

SirHowie
24.12.2009, 10:36
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ^^ !

Süßes Knäul ... hehe

wwjdo?
24.12.2009, 10:45
Das ist ja eine Freude! :D

Ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Die A550 verrichtet gute Dienste - aber ganz ehrlich: selbst mit einer Kompakten wäre das erste Bild von dem "Fratz", das schönste! ;)

brandyhh
24.12.2009, 11:19
NEE WAT NÜDDELICH...! :D

Dann hat es der Lütte ja doch noch kurz vor "Toresschluss" geschafft...;)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!

Und natürlich ein frohes Weihnachtsfest!

Gruß Heike

Dana
24.12.2009, 11:21
Was das Timing angeht, habt ihr das aber gut drauf (und garantiert viel Spaß demnächst):
23.12 Geburtstag
24.12 Weihnachten
25.12 Geburtstag *lach* Oh Gott, stimmt! :lol:

Ich glaube, ich würde immer flüchten um den Heiligen Abend rum. :D

Mein Patenkind hat auch am 25. Geburtstag...schon das finde ich heftig im Weihnachtsrummel...aber dann auch noch einen Tag davor NOCH ein Fest...jey... :D

TONI_B
24.12.2009, 11:24
Ein Beitrag zur "Terminkoordination": meine Kinder (beides Mädachen!) sind beide am 1.3. zur Welt gekommen - im Abstand von vier Jahren...:lol:

Löwe
24.12.2009, 12:53
Auch von mir, ganz, gaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Schöne und ( und trotzdem) ruhige Festtage.:D:D:D
Löwe

RosiePosie
24.12.2009, 14:13
Herzlichen Glückwunsch, Sabine, für das (etwas frühzeitige :D) beste Geschenk der Welt. Das ist es in Ordnung, dass du den Kleinen Peer schon ausgepackt hast. Viel Glück für die Zukunft wünsche ich euch allen dreien!

Dana
24.12.2009, 14:16
Das ist es in Ordnung, dass du den Kleinen Peer schon ausgepackt hast.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Mann kam grad runter und fragte, warum ich so hysterisch lache... :lol:

Megapix
24.12.2009, 14:31
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Elric
24.12.2009, 14:40
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön dass alle Beteiligten wohl auf sind.

Frohe Weihnachten

Eric

Gerhard12
24.12.2009, 14:51
Da schliesse ich mich mal an ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Norden !!!
:top:

Gerhard

henzie
24.12.2009, 15:12
Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es mir gestern schon gedacht, dass Du Dein Weihnachtsgeschenk auspacktest, denn Du warst glatt für " ca. zwei Stunden " nicht online.

Frohe Feiertage der Sippe.

Gruß

Henning

Tallulah
24.12.2009, 16:45
Knuffig der Kleine!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...ein schönes Weichnachtsgeschenk!! Ich wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüsse,
Brigitte

Conny1
24.12.2009, 17:10
Glückwunsch aus der Ferne.....Aspen, Colorado!
Wir sind gestern auch schon beschert worden.
Meine Familie konnte sich nach Wochen der Trennung wieder in die Arme nehmen.

Frohes Fest!

Gruß,
Rolf

pewebe
24.12.2009, 19:17
Na, das wird ein Fest!

Herzliche Glückwünsche Dir und Deinem Mann!
Alles Gute für Euch 3. Und dass die Nächte von nun an nicht gar so kurz werden.

Viele Grüße

Peter

XxJakeBluesxX
24.12.2009, 20:28
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :)

Der wird sich in Zukunft freuen wenn er am 23.12. Geburtstags- und am 24.12. Weihnachtsgeschenke bekommt... :)

Meine Nichte wurde heute vor 12 Jahren geboren. Sie hat heute morgen ihre Geburtstagsgeschenke bekommen und heute Abend Weihnachtsgeschenke... :)

K.A..
24.12.2009, 21:50
Na dann Glückwunsch ! Habt Ihr wohl gelungen hinbekommen !;)

gpo
25.12.2009, 01:10
:top::top::top:...nur weiter so :D

Dana
25.12.2009, 01:17
Sodele...und nun können wir gleich noch zu deinem Geburtstag gratulieren! ;)

Alles Liebe und Gute, viel Freude und Glück, wenige schwarze Momente (und wenn einer kommt, dann gutes Durchhaltevermögen und ein genaues Ziel) und eine wirklich schöne Zeit! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Dana

Real Zorro
25.12.2009, 10:00
Er ist vielleicht (noch) nicht besonders hübsch, weil zerknautscht... dafür aber einzigartig
.........schläft in himmlischer Ruh.

Ich finde: Bis jetzt das schönste Weihnachtsfoto!

Glückwunsch und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Traumtraegerin
25.12.2009, 15:44
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Leider macht mir der Kleine immer einen Strich durch die Rechnung, sobald ich mich einmal traue, mich an den Schreibtisch zu setzen und hier zu antworten.
Wo, sagtet ihr, kann man ihn auf "Schlaf-bzw. Pausenmodus" stellen??
Na ja, momentan steht der Papa an der Wickel-Front und zeigt auch gleich viel Geschick :)
Fotografieren wird nun auch etwas schwieriger, weil Junior nur entspannt ist, wenn er an der Milchbar hängt. Und dann die Kamera zu zücken, wäre dann doch etwas übertrieben ;)

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es mir gestern schon gedacht, dass Du Dein Weihnachtsgeschenk auspacktest, denn Du warst glatt für " ca. zwei Stunden " nicht online.

Frohe Feiertage der Sippe.

Gruß

Henning

Hallo Henning, vielen Dank :-) Mit den 2 Stunden kommt es beinahe hin... Ich hatte wohl die Lage verkannt und wollte erst einmal die restlichen Einkäufe erledigen, bevor wir in die Klinik fuhren, obwohl mein Arzt schon drängelte. Aber wir hatten wirklich noch nicht alles für die Feiertage besorgt. Im Supermarkt hatte ich schon alle 2 Minunten Wehen und es wurde unseretwegen eine Kasse geöffnet ;) Dann ab nach Hause und frühstücken, Sachen packen und in die Klinik. Und dort haben wir dann tatsächlich nur 2 Stunden gebraucht. Eine völlig entspannte Angelegenheit...
Nun dürfen wir uns freuen, wenn wir drei Stunden Schlaf in der Nacht bekommen :roll::roll:

@ Dana: Vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche... meinen Geburtstag hätte ich fast selbst vergessen, wenn mein Mann mich heute Nacht nicht noch mit einem Geschenk überrascht hätte :lol:

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und sage nochmals "Vielen Dank" @ all

Fotoekki
25.12.2009, 16:10
Da der Papa eine Stunde nach der Geburt immer noch viel zu aufgeregt war, die Kamera ruhig zu halten, musste ich eigen- und einhändig, bei hoher ISO-Zahl ohne Blitz ein halbwegs anständiges Foto zu machen ;)

Na, da seid Ihr bei Sony doch genau richtig. Der SSS hält garantiert auch noch die nächsten Kinder wackelfrei fest.

wie man auch hier wieder sieht, sind es eher die Männer, die diese Strapazen einer Geburt erst einmal verkraften müssen *LOL*

Hach, immer diese Pauschal-Vorurteile. :roll:

Was wir Männer manchmal mit euch Frauen durchmachen ist oft schlimmer als eine Geburt. :lol:

Grrruuuummmmmpfffffff, huaahahahahahahahh :top:

Hallo Sabine,

auch von meiner Frau und mir unbekannterweise die allerbesten Wünsche für Euch drei. Wir haben 4 Monate Vorsprung, sollten es jetzt also schon endlich glauben können, und sind trotzdem immer wieder fasziniert.
Zu Deiner Frage nach dem Standby-Modus: der Schalter heißt STILLEN, die Sinnhaftigkeit des Wortes erschließt sich unmittelbar. :lol:

Traumtraegerin
23.12.2013, 01:17
Und schwupps ist mein Weihnachtsgeschenk 4 Jahre alt....

6/image_12.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=188369)

6/image_13.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=188370)

Entschuldigt bitte meinen kleinen Anfall von Sentimentalität. :|

Anaxaboras
23.12.2013, 01:44
Entschuldigt bitte meinen kleinen Anfall von Sentimentalität. :|

Warum denn? Ich bin gerade bei den Bildern mit meiner ersten Digitalkamera hängen geblieben - da war mein Sohn zwei. Jetzt ist er 14.

LG
Martin

BeHo
23.12.2013, 02:17
Da gibt's doch nichts zu entschuldigen.

Wie doch die Zeit vergeht. Mir kommt es wie gestern vor, als der kleine Mann noch im Kinderwagen lag. :?

Ich wünsche euch ein wunderschönes - geburtstagsmäßig verlängertes - Weihnachten
Bernd

P.S.: Ich hoffe nur, dass Dir die ehemalige(?) Bezeichnung MVM von Peer verziehen wird. ;)

Shooty
23.12.2013, 02:28
Ich find das toll nach 4 Jahren den Beitrag wieder auszukramen und wieder neue Bilder dran zu packen :D :top:

Die Ähnlichkeit ist aber schon frappierend! ;) :top:

aidualk
23.12.2013, 09:49
Und schwupps ist mein Weihnachtsgeschenk 4 Jahre alt....

:lol:

Hat sich gut entwickelt! :top:

Dana
23.12.2013, 10:46
Ich dachte vorletzte Woche grad noch, als ich ihn gesehen hab: "Jetzt ist der schon fast vier..." :D

Eine gute Mischung zwischen dir und dem Papa, finde ich. Und er ist SO ein goldiger und höflicher Knirps. Absolut prima.

brandyhh
23.12.2013, 14:51
Und ich darf mit dem goldigen Knirps gleich Geburtstag feiern ...*freu* :D

Giovanni
23.12.2013, 14:58
**

Ellersiek
23.12.2013, 15:41
Da brauchst Du dich wirklich nicht entschuldigen - ich finde es riesig das Du zwei neue Bilder an den Thread gehängt hast: Mach das bitte alle vier Jahre.

Vier Jahre schon?
Ich kann mich noch gut an den Thread erinnern - niemals hätte ich drauf gewettet, dass das schon vier Jahre her ist.

Ich weiß nicht, wie es den anderen Männern geht, aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie Mütter auf Bildern sehr sicher ihre Kinder wieder erkennen, auf denen die Kinder noch sehr jung (< 24 Monate) sind. Meine Frau ist da um Längen besser als ich (Achtung Klischee: Liegt wahrscheinlich an der Kleidung der Kinder, sie hat sich ja oft genug gewaschen und gebügelt... *duckundweg* :))

Weiterhin viel Spaß und gesegnete Weihnachten
Ralf