Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehwerbung Canon (gut)
Schon die neue Fernsehwerbung Canons gesehen?
Weiter Strand, flaches Wasser, einsamer Fotograf mit 7D, Handgriff und weissem Tele Freihand. Wildpferdherde galoppiert durchs flache Wasser.
Sieht klasse aus und verführt durchaus zum Kauf.
Heißt das, dass wir wissen, was bei Dir unterm Weihnachtsbaum liegt?
baerlichkeit
23.12.2009, 18:53
damit man weiß wovon du redest :)
http://www.youtube.com/watch?v=llHJF7kpciw
Jetzt weiß ich auch, warum die Pferde so in Aufregung waren und geflüchtet sind - bei dem Spiegelschlag. :lol::lol:
Jörg
Scheint, Wirkung zu zeigen. Ist bei Amazon schon auf den Treppchen - Platz drei unter den DSLR-Bestsellern, obwohl sie noch - oder ehr, weil sie nur noch - 1299 EUR kostet. Scheint sich zu verkaufen wie geschnitten Brot, Canon hat da scheinbar den Geschmack getroffen. Im neuen Jahr eine nette Cashback-Aktion und sie wird mein.
Wenn ich den Clip sehe, möchte ich mir allerdings eine Zigarette anzünden, anstatt mir eine Kamera zu kaufen;)
felicianer
23.12.2009, 19:35
Hab am Sonntag aufm Weihnachtsmarkt einen Japaner mit eine 7D gesehn und ein Mikrofon drauf... machte schon Eindruck.
steve.hatton
23.12.2009, 21:01
Ich finde das ist eine schöne Werbung !
Byronimus
23.12.2009, 23:15
Ich finde das ist eine schöne Werbung !
Sehe ich genauso! Nur der Typ mit der Kamera stört! :D
Aber die Kamera nicht in die Hand nehmen, denn es könnte sein, das Sie kleben bleibt.;)
Jedenfalls hatte ich das Gefühl nach ein paar Minuten.:top:
Die Werbung ist wirlich schön gemacht. Sagt zwar nichts über die Qualität der Kamera und des Fotografen aus, weckt aber Emotionen.
Gab früher mal einen Werbespot von Minolta....ein Fotograf hüpft mit einem Bungeeseil an den Füssen von einer Staumauer und fotografiert im Flug einen Adler....leider gab es damals noch kein Youtube und ich habe den Spot im Internet nicht gefunden...aber der war auf jeden Fall auch sehr gut gemacht. Vielleicht hat ja jemanden einen Link dazu...:?:
Urbanrunner
30.12.2009, 14:38
Die Akustik macht hier die Werbung. :noebv:
Heißt das, dass wir wissen, was bei Dir unterm Weihnachtsbaum liegt?
Nein. :D
Ich fand nur die Werbung so toll. Konnte leider den Aufnahmeort nicht als Reiseziel identifizieren. ;)