Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford 1932

slowhand
22.12.2009, 21:53
Tja, ein bisschen tiefer gelegt und mit einem ordentlichen V8 Motor wäre das ein richtig heißer Ofen, aber das hier ist eben nunmal die Originalversion.
Daher auch die Art der Bearbeitung. Meinungen?
810/Ford_1932.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94627)

willimax
22.12.2009, 22:00
Links etwas mehr beschnitten ,dafür in " Fahrtrichtung "
ein bisschen mehr Platz und es wäre in meinen Augen
ein Spitzen-Bild.:top:

So leider nur eine 2+.

slowhand
22.12.2009, 22:30
Mann, Mann, Mann das war der Originalausschnitt, da war keine Luft mehr.
Aber was tut man nicht alles für die Kollegen. Bitte schön, links beschnitten, rechts mehr Luft, besser?
6/Ford_1932.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94628)

willimax
22.12.2009, 22:34
Mann, Mann, Mann das war der Originalausschnitt, da war keine Luft mehr.
Aber was tut man nicht alles für die Kollegen. Bitte schön, links beschnitten, rechts mehr Luft, besser?
6/Ford_1932.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94628)

Also , für mich persönlich schon !!:top::top:

Hubert P.
22.12.2009, 22:37
Hi @ all,

Ist das nun ein Foto irgendwo gemacht oder n Bild das zum Beispiel gezeichnet worden ist? sonst ob das erste oder des 2. es ist n schönes Bild ;-)

Xwing15
22.12.2009, 22:46
:shock: Hi Leo

coole Bearbeitung die mir sehr gut gefällt:top: Wow sieht im Zusammenhang mit dem Motiv echt toll aus. Bild 1 ist für mich ok von wegen Ausschnitt.

René

Dana
22.12.2009, 22:47
Mir isses mal wieder zu dolle gemappt.

Das hat für mich schon kaum mehr was mit FOTO gemein, es ist eher wie ein Comic.
Hat natürlich was, ist mir aber als Foto einfach too much.

Die Wirkung verfehlt es nicht, aber auch die Kontraste sind ziemlich ausradiert...

slowhand
23.12.2009, 00:11
Danke schon mal...
Dana, ich wollte hier bewußt kein Foto sondern ein Bild einstellen.:roll:
Mit den Kontrasten gebe ich Dir Recht, die sind wohl wirklich etwas abgerutscht. Aber ich habe mich hier auch extra für diesen Stil zu Lasten der Kontraste entschieden. Ich habe/hatte einige Varianten - habe mich aber nun für diese, vielleicht etwas düstere und auf "old time" getrimmte Version entschieden.
Mag sein dass ich damit falsch liege...

Pollux58
23.12.2009, 00:14
Hallo Leo,

gefällt mir, nach meinem Geschmack, Kritik gibt es keine:top:

Gruß, Maik

Dana
23.12.2009, 00:24
Danke schon mal...
Dana, ich wollte hier bewußt kein Foto sondern ein Bild einstellen.:roll: Du brauchst gar nicht Augen zu rollen. Dann sag das das nächste Mal dazu und ich schreibe entweder gar nicht oder nur auf dieses BILD passend. ;)

Mit den Kontrasten gebe ich Dir Recht, die sind wohl wirklich etwas abgerutscht. Aber ich habe mich hier auch extra für diesen Stil zu Lasten der Kontraste entschieden. Ich habe/hatte einige Varianten - habe mich aber nun für diese, vielleicht etwas düstere und auf "old time" getrimmte Version entschieden.
Mag sein dass ich damit falsch liege... Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, wirst du merken, dass da nicht nur Negatives steht.

slowhand
23.12.2009, 00:32
Offensichtlich habe ich mich im Ton vergriffen - das war war nicht meine Absicht. Ich wollte nur meinen Standpunkt klarstellen. Das Du nicht (nur) negativ geschrieben hast ist mir völlig klar. Sorry wenn das anders rüber kam. :kiss:

Dana
23.12.2009, 00:35
Alles bestens. ;) :umarm:

RosiePosie
23.12.2009, 11:12
Moin Leo.
Dein Bild gefällt mir prima, obwohl HDR eigentlich nicht so meine Sache ist. Hier kommt es aber rüber wie ein Gemälde aus der Zeit, wo das Motiv noch neu war.
:top:

ViewPix
23.12.2009, 11:21
Sehr sehr schön, gefällt mir sehr gut - trifft voll meinen Geschmack!

Der Hintergrund passt auch perfekt, ist der echt oder nachträglich eingefügt?

baerlichkeit
23.12.2009, 11:30
Ich kann diese Bearbeitung (die du ja sehr schätzt ;)) nicht wirklich nachvollziehen wenn du damit nen vintage look erreichen wolltest. Alte Fotos sahen irgendwie nicht so aus.
Ich schließe mich da Dana an.

Grüße Andreas

Fritzchen
23.12.2009, 19:28
Es ist Bildbearbeitung. dazu noch einen gute Bearbeitung:top:

Wenn es nicht jedem gefällt, liegt es am Geschmack, oder das man es nicht selber machen kann:D:D

War schon immer so:D

willimax
23.12.2009, 19:37
Es ist Bildbearbeitung. dazu noch einen gute Bearbeitung:top:

Wenn es nicht jedem gefällt, liegt es am Geschmack, oder das man es nicht selber machen kann:D:D

War schon immer so:D

Wahre Worte ,gelassen ausgesprochen.:top: