Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johannisbeermilch.
Urbanrunner
22.12.2009, 18:10
Die Schärfe ist vermutlich nicht ausreichend für diese Bildgröße, allerdings lag' ich im Clinch, inwiefern ich nun die richtige Größe gestalten sollte. Aber sei's drum, auf Anraten lade ich einfach eine verkleinerte Version hoch. :top:
873/20091222-DSC07481.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94610)
Und nun bitte ich um tropfende Kommentare.
Mit besten Grüßen aus dem tauenden Thüringen.
glühende, spritzende Lava oder ein Schneckenmonster, das aus den schleimigen Tiefen emporschnellt...
Hat auf jeden Fall was!
Kritik ist etwas schwierig...die Frage nach der Perspektive von oben und der Schärfe stellt sich hier schon...aber du wirst dir ja bei der Perspektive sicher was gedacht haben...und es ist mal was anderes als die Tropfen von der Seite.
Urbanrunner
22.12.2009, 18:20
Kritik ist etwas schwierig...die Frage nach der Perspektive von oben und der Schärfe stellt sich hier schon...aber du wirst dir ja bei der Perspektive sicher was gedacht haben...und es ist mal was anderes als die Tropfen von der Seite.Die Frage habe ich mir durchaus gestellt und bei der Umsetzung berücksichtigt. Genau wie Du bereits sagtest, gibt es hier wohl nur bedingt ein "gut" oder "schlecht" bei der Wahl der Perspektive. :)
Peter-GBW
22.12.2009, 18:39
Ich find´s auf jeden Fall ungewöhnlich. Beim thumb habe ich zunächst an ein Astrofoto gedacht und mich über den Titel gewundert :D:shock:
brandyhh
22.12.2009, 18:55
Mit dem Blick in den "Krater" wird die Perspektive für mich erst interessant! :top:
Die Schärfe ist durch die leichte Überstrahlung schwer zu beurteilen...aber immerhin habe ich am linken "Kraterrand" einen Kopf im Halbprofil ausmachen können :D, scheint also hinzukommen.
Gruß Heike