PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Waffen der Frau(en), Variante..

Flashback
22.12.2009, 13:55
Hier währ mal meine Version des Threads von neulich, leider waren aber keine anders farbigen Heels vorhanden so sind es klassisch schwarze. ;)
Das war eine spontane Sache und nicht geplant, finde es aber ganz ansehnlich geworden... was meint ihr?

840/DSC04042.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94593)

kuddelmuddel
22.12.2009, 20:19
Bei diesen Absätzen kann man locker von Waffen reden. :lol:

Was mich ein wenig stört, das ist das Weiß des Sitzes.

LG
Stefan

OlafT
22.12.2009, 21:07
Hi,
eigentlich eine gute Idee. Allerdings lenkt das rot des Kleides zu sehr von der eigentlichen "Waffe" ab. Mein Blick wandert immer nach oben.
Zum anderen passt der Titel für mich überhaupt nicht. Ich erkenne da nix von "Waffen der Frau". Dafür ist mir das Foto zu "lieb" und zu gestellt (unnatürliche Beinhaltung). Sollte "Waffen" = "Erotik" sein, dann vermisse ich letzteres vollkommen in diesem Bild.
Gruß
Olaf

Xwing15
22.12.2009, 22:42
Schöner Bildaufbau.. tolle Umsetzung für mich.. das Glänzen der Schuhe und das perfekte Rot. Klasse Bild. Einzig der weisse Stuhl lenkt wenig ab. Ansonsten klasse Bild das mir sehr gut gefällt.

René

Flashback
23.12.2009, 00:40
Hier währe mal der Vollständigkeit halber eine Gesamtansicht von Nicole mit weiterer unnatürlicher Beinhaltung. ;) :)

840/DSC04104.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94644)

@Stefan
ich hatte mir auch schon überlegt was ich mit dem weiss anfangen soll und ob es wirklich stört, werde es nun aber eliminieren.
@Olaf
ob ein Bild erotisch ist oder nicht hat ja jeder Mensch sein eigenes "Raster" im Kopf das entweder "anschlägt" oder nicht...(?) ;) Das rot muss eigentlich für mich sein als Farbtupfer nach oben rechts, aber schön mal verschiedene Meinungen zu lesen. :top: :)
@René
hab ich wieder deinen Geschmack getroffen? ;)
Das weiss werd ich aber nach euren Hinweisen entfernen.

Xwing15
23.12.2009, 00:48
Hier währe mal der Vollständigkeit halber eine Gesamtansicht von Nicole mit weiterer unnatürlicher Beinhaltung. ;) :)

840/DSC04104.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94644)

:shock: wie wäre es wenn du die 'Gesamtansicht' immer dazu lieferst:roll::D lohnt sich echt:top: Tolle 'Gesamtansicht' ne echt.. in meinen Augen gehts steil aufwärts mit der Qualität deiner Bilder. Natürlich immer aus meinem Augenwinkel betrachtet.
Grüsse René

Flashback
23.12.2009, 00:57
Oh danke :oops:
Gelingt mir ja noch nicht so häufig mit meinen bescheidenen Lichtmöglichkeiten und Stand des wissens was diese Art der Fotografie betrifft. Aber Nicole war echt toll dafür das sie das erste mal Model "spielte". :)

Zaar
23.12.2009, 00:57
<ot="sorry, kanns mir nicht verkneifen">
René, das ist der absolute Smiley Overkill. :shock:
</ot>

Zum (ersten) Bild: ich weiß nicht, irgendwie sieht's verkrampft aus. Zumindest bei mir löst das Ansehen einen "wie unangenehm sitzt die denn da auf einer Backe" Reflex aus.

Gruß,
Markus

Xwing15
23.12.2009, 00:59
[QUOTE=Zaar;939348]<ot="sorry, kanns mir nicht verkneifen">
</ot>

[QUOTE]

Wenn ich das nun so sehe.. hast du sowas von Recht;)

Flashback
23.12.2009, 01:03
[QUOTE=Zaar;939348]<ot="sorry, kanns mir nicht verkneifen">
</ot>

[QUOTE]

Wenn ich das nun so sehe.. hast du sowas von Recht;)

:mrgreen:

@Markus
wenn das "weiss" weg ist dann stell dir einfach vor sie liegt. ;)