Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prolog

jameek
21.12.2009, 13:34
Zugegeben, die Idee ist nicht unbedingt neu...

840/20091221033140_shoes.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94525)

Xwing15
21.12.2009, 13:39
Ne neu ist sie nicht aber immer wieder zum Zeigen Wert. Obwohl ich hätte gerne mehr.. nein nicht ein Bild wo ich weiter oben was sehen täte:shock: sondern mir ist zuviel NICHTS drauf.. gerne mehr Kontzentration auf das Wesentliche..

René

jameek
21.12.2009, 13:42
Interessant, ich hatte extra noch links und rechts rangestempelt, da es mir zu dicht bzw. reduziert war.
(Original inkl. vorher-nachher siehe hier (http://www.jameek.de/01/01.html))

Dana
21.12.2009, 13:48
Ich mag beide Versionen, die etwas weitere etwas mehr.

Mir ist das Bild einen Ticken zu gelb, ich würde es auch gerne mal in einem ordentlichen SW sehen...

Aber vom Motiv her und der Pose....herrlich, sehr schön!

Xwing15
21.12.2009, 13:48
Mache es mal einfacher Christophe;)

unten ein Stück weniger:D

René

jameek
21.12.2009, 13:58
Ohje, wenn man in seinem Denken drin ist :)
Ja klar, unten einfach ab statt stempeln... tzzz :D
Vielleicht bin ich deswegen nicht drauf gekommen, weil ich extra noch Spiegelung drauf haben wollte. Ein wenig könnte aber weg, stimmt schon.

Dana: Wie Du am Link erkennen kannst hab ich noch digital nachgebräunt, da habe ich mich mit dem Ton sehr schwer getan. Auf meinem Monitor wirkte es so gold-braun. Das hatte mir eigentlich ganz gut gefallen (mehr als rot-verbrannt-braun).
Vielleicht ist es zu viel Gold/Gelb?
Gibt es zu dem Farbton noch Meinungen?

Dana
21.12.2009, 14:00
Ich fände es etwas "indirekter" und entsättigter irgendwie schöner...

slowhand
21.12.2009, 14:04
Der Farbton stört mich nicht so sehr, wie die "muskulöse" Wade. Ich weiß nicht, vielleicht hätte man per EBV das Muskelspiel noch etwas eindämmen können.

Davon abgesehen, würde mich eine S/W Variante auch interessieren...

Xwing15
21.12.2009, 14:06
Hei Leo

die Wade passt perfekt zum zerknitterten Slip oder :shock::P:P;):D

René

jameek
21.12.2009, 14:10
Hmm, die "muskulöse" Wade ist nun mal so. Ich hab zwar nix gegen optisches Modellieren und Tunen, aber hier wollte ich das so lassen, da es zum Model mit dazugehört, sie ist einfach so. Und daher wollte ich dem ungern die Individualität nehmen.
Wobei ich sagen muss, dass mir dieser Schatten auch aufgefallen ist und ich dachte, dass man da hätte noch etwas Licht drauf werfen können, sodass er nicht so krass wirkt...

René: Wieso? Den Zusammenhang blick ich grad nicht?

Zur Schwarz-Weiß-Variante komm ich grad nicht... Vielleicht versuch ich's nach den Feiertagen nochmal... Danke aber für die Anregung.

Xwing15
21.12.2009, 14:13
René: Wieso? Den Zusammenhang blick ich grad nicht?

.

Ist nich wichtig Christophe.. war mir nur gerade so drum;) sorry wollte deinen Thread nicht zumüllen. Finde übrigends da gibts nichts zu modellieren im Gegenteil macht Lust auf mehr. Ist ja sicher noch mehr 'zeigbares' dabei entstanden.

Grüsse René

jameek
21.12.2009, 14:17
Quatsch zumüllen. Besser es ist Leben in einem Thread als nur akademische abstrakte und distanzierte Bildbesprechungen... :)
Die anderen Bilder... ja dito mit nach den Feiertagen..

jqsch
22.12.2009, 18:52
Hallo Christoph,

Mir ist das Bild zu clean, zu aufgeräumt zu perfekt.. Und löst damit nicht viel aus. Der Boden perfekt, die Wand perfekt. Die Wade perfekte Muskeln, die Handhaltung gestylt. Zu mindestens den Slip hätte ich auf dem Boden plaziert.

VG

Jürgen