PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : typisch Mann die zweite ...


wuppdika
07.06.2004, 10:31
Playmate & Bier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album12&id=ags&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) und noch zwei hinter her, ich konnte mich nicht entscheiden zwischen schwarz/weis, Farbe oder beides, was meint Ihr !?

Ernst
07.06.2004, 11:24
hi Wuppdi-

schöne Aufnahme :top: :top:

dem linken Modell schein das Bier nicht bekommen zu sein- macht kein glückliches Gesicht- :lol: :lol:

schade dass die Flasche - links- angeschnitten ist :roll:

Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

wuppdika
07.06.2004, 11:55
stimmt aber wer mag auch schon Warsteiner, ich kenne kaum ein Bier das schlechter ist aber für mich war es eben eine Herausforderung das aktuelle Playmate, Juniausgabe mal halbwegs vernünftig abzulichten, ist mir leider nicht gelungen, daran kann man mal sehen was die Fotografen vom Playboy für einen verdammt guten Job machen ;)