Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kätzchen von unten

leolynx
20.12.2009, 22:35
1021/DSC04966-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94493)

Ich habe mal ne neue Perspektive ausprobiert. Wie findet ihrs?
Gruß,
Eure Leo

binbald
20.12.2009, 23:02
lustig, aber ob sich das Kätzchen freut? Die Mundpartie kommt doch ein wenig unvorteilhaft rüber.
Aber eine abwechslungsreiche Idee allemal.

likeit
20.12.2009, 23:13
das gefällt mir wirklich gut,
wie aus einer Katzenfutterwerbung mit dem schönen grünen Gras,
macht Laune:top:

Johnny the Gamer
21.12.2009, 01:08
Ich finde die Perspektiv lustig :top:

Die Farben sind der Hammer :shock::top:
Welches Objektiv haste drauf gehabt ?

hameln
21.12.2009, 01:21
Aus dem Leben, für das Leben einer Katze. Ein wohl nicht geplantes, in Szene gesetztes Foto. Sehr schön, sehr katzenlebensnah getroffen.

Anaxaboras
21.12.2009, 01:45
Leo,

Hand aufs Herz: Würdest du dir das Bild an die Wand hängen?

Ich finde die "Pose" der Katze nicht sehr ansprechend. Und auch die harten Kontraste stören mich ziemlich. Also, ich kann dem Foto nichts abgewinnen.

Martin

Megapix
21.12.2009, 13:24
Hand aufs Herz, das Bild muß ich (man) nun wirklich nicht haben.

Takami
21.12.2009, 19:50
Hallo Leo,

hab' auch ne Katze, bin daher dem Thema "wohlgesonnen":cool: Deinem Bild kann ich trotzdem wenig abgewinnen. Es ist für mich eher ein Schnappschuß.

Harry

leolynx
22.12.2009, 17:28
Hallo Leo,

hab' auch ne Katze, bin daher dem Thema "wohlgesonnen":cool: Deinem Bild kann ich trotzdem wenig abgewinnen. Es ist für mich eher ein Schnappschuß.

Harry

Aus dem Leben, für das Leben einer Katze. Ein wohl nicht geplantes, in Szene gesetztes Foto. Sehr schön, sehr katzenlebensnah getroffen.

Ihr habt Recht, es ist ein Schnappschuss gewesen, und mit den Reaktionen habe ich auch gerechnet. Es ist wohl geschmackssache. Ich fand es interessant, da ich bisher kaum Bilder dieser Perpektive gesehen habe, und wissen wollte, was ihr davon haltet. Jetzt weiß ichs ;)
Gruß, eure Leo