Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schallmauer........
...... mit Mach2.......durchbrochen :lol: :lol:
Über 2000 Besuche auf meiner D7Forum- Galerie :!: :!: :!:
Hallo @ all,
sag einfach mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN allen Usern des D7 Forums und den Besuchern die nach wie vor soviel Interesse an meiner Galerie zeigen.
Werde mich BEMÜHEN auch weiterhin " GUTE " Bilder in die Galerie einzubringen :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Ernst,
und wieviel sind es 17 Tage später?
Wie soll Ernst das feststellen? Sein Posting stammt vom 17.Juno, nicht Julei.
Dat Ei
Dat Ei
hahahahahaha- herrlich, zum schiessen :top: :top:
@Sunny- ich ahne fürchterliches :lol: :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Dat Ei
moin frank,
wenn ich um diese uhzeit noch richtig lesen kann ???
ist das posting vom 07 juno, also doppelfehler. :lol:
Auch wahr, Sven. Aber dadurch wird der Thread auch nicht sinniger...
Dat Ei
Auch wahr, Sven. Aber dadurch wird der Thread auch nicht sinniger...Dat Ei
..versteh ich das richtig- du findest es, sven scheinbar auch- als unsinnig wenn man sich über erfolgte Gallerieaufrufe und Kommentare freut und sich dafür ganz einfach mal bedankt :roll: :roll: ........hm, stutz- ich denk gerade mal über andere Threads nach.............
Auch wahr, Sven. Aber dadurch wird der Thread auch nicht sinniger...Dat Ei
..versteh ich das richtig- du findest es, sven scheinbar auch- als unsinnig wenn man sich über erfolgte Gallerieaufrufe und Kommentare freut und sich dafür ganz einfach mal bedankt :roll: :roll: ........hm, stutz- ich denk gerade mal über andere Threads nach.............
Hallo Ernst,
wir sind im Café und da ist es OK, und freuen sollst und darfst Du Dich auch :top:
Hey Ernst,
wenn hier jeder jedem nur noch dankt oder gratuliert, dann kann man die Kiste zu machen. Wo soll das enden? Wir sind in erster Linie ein Fachforum und erst in zweiter Linie auch eines, welches einen netten Umgang miteinander pflegt. Das sollte man mal nicht aus den Augen verlieren!
Dat Ei
Hey Ernst,
wenn hier jeder jedem nur noch dankt oder gratuliert, dann kann man die Kiste zu machen. Wo soll das enden? Wir sind in erster Linie ein Fachforum und erst in zweiter Linie auch eines, welches einen netten Umgang miteinander pflegt. Das sollte man mal nicht aus den Augen verlieren!
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
das ist sicherlich richtig, aber was stören die Glückwünsche zum Geburtstag und zu xk-postings :shock:
Hey Sunny,
wie Du sicherlich weißt, haften wir als Betreiber für den Inhalt des Boards. D.h. aber auch, daß wir jedes Posting lesen müssen. Bleiben rechtswidrige Postings unentdeckt, unkommentiert oder uneditiert, so machen wir uns den rechtswidirgen Inhalt zu eigen und haften für ihn. Du glaubst, daß es solche Postings bei uns nicht gibt oder gab? Da muß ich Dich leider enttäuschen...
Dat Ei
Hey Sunny,
wie Du sicherlich weißt, haften wir als Betreiber für den Inhalt des Boards. D.h. aber auch, daß wir jedes Posting lesen müssen. Bleiben rechtswidrige Postings unentdeckt, unkommentiert oder uneditiert, so machen wir uns den rechtswidirgen Inhalt zu eigen und haften für ihn. Du glaubst, daß es solche Postings bei uns nicht gibt oder gab? Da muß ich Dich leider enttäuschen...
Dat Ei
Hallo Dat Ei,
ich meinte doch nur " Glückwünsche zum Geburtstag und zu xk-postings ",
was Du soeben gepostet hast ist mir auf jeden Fall klar, ich meine fast allen.
Hey Sunny,
Dat Ei
Wir sind in erster Linie ein Fachforum und erst in zweiter Linie auch eines, welches einen netten Umgang miteinander pflegt. Das sollte man mal nicht aus den Augen verlieren!
hi Frank- da bin ich jetzt aber platt- da müßte man ja die Hälfte aller Threads löschen weil sie unnötig sind- mein Posting hatte ja zumindest noch was mit Fotografie zu tun :!: :!:
- was wirfst du mir jetzt eigentlich vor-
- mein Thread war für mich abgeschlossen- Sunny hat ihn leider wieder aktiviert und du als erster darauf reagiert-
- mein Thread war für mich abgeschlossen- Sunny hat ihn leider wieder aktiviert und du als erster darauf reagiert-
Hallo Ernst,
ich nehme gerne die Schuld auf mich :shock: , ich werde aber trotzdem auf einen thread antworten wenn ich es will
Hallo Ernst,
ich nehme gerne die Schuld auf mich :shock: , ich werde aber trotzdem auf einen thread antworten wenn ich es will
Sunny- darum geht es eigentlich gar nicht- bin nur verärgert weil in meinem Thread diese Hinweise und Belehrungen vorgenommen werden statt diesen zu schließen und das Thema in einem eigenen zu eröffnen wenn's Not tut-
Gruß Ernst
Hey Ernst,
diese Art von Postings birgt leider die Gefahr des Schneeballeffektes in sich. Sollen jetzt alle Galerie-Besitzer alle paar Wochen diese Form von Threads starten?
Dat Ei
Koenigsteiner
26.07.2004, 08:46
[quote="Ernst"]...... mit Mach2.......durchbrochen :lol: :lol:
Über 2000 Besuche auf meiner D7Forum- Galerie :!: :!: :!:
Gruß Ernst
[quote]
Hallo Ernst, wie hast Du das rausgekriegt?
Hallo Ernst, wie hast Du das rausgekriegt?
Das steht auf der Übersichtsseite zu den einzelnen Usergalerien unter dem Bild Deiner Galerie ;)
Viele Grüße
Tina
Koenigsteiner
26.07.2004, 09:40
:oops: :roll: :cry: :? :oops: :roll: :cry: :?
wenn die woche schon so losgeht...
-
-
-
-
-
-
-
- dann muß bald Urlaub sein...
am WE geht's los *freu freu*