PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räucherkegel

leolynx
20.12.2009, 20:32
1010/DSC09121.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94481)

Joshi_H
26.12.2009, 15:54
Hallo,

mir gefällt, dass die Form der Schale fließend in den Rauch übergeht. Bildaufteilung und S/W gefallen mir auch. Aber leider sitzt die Schärfe nicht richtig und etwas abblenden hätte bestimmt geholfen. Vielleicht täusche ich mich auch und es liegt an der Oberflächenstruktur des Räucherkegels, dass der erste etwas "matschig" wirkt. Ist das mit dem Tamron 90mm gemacht?

Grüße,

Jörg

felicianer
26.12.2009, 16:00
Yo. Die Schärfe fehlt etwas.

OT:

Außerdem heeeßt das "Räuschergerzä".

leolynx
02.01.2010, 16:08
Hallo,

mir gefällt, dass die Form der Schale fließend in den Rauch übergeht. Bildaufteilung und S/W gefallen mir auch. Aber leider sitzt die Schärfe nicht richtig und etwas abblenden hätte bestimmt geholfen. Vielleicht täusche ich mich auch und es liegt an der Oberflächenstruktur des Räucherkegels, dass der erste etwas "matschig" wirkt. Ist das mit dem Tamron 90mm gemacht?

Grüße,

Jörg

Yo. Die Schärfe fehlt etwas.

OT:

Außerdem heeeßt das "Räuschergerzä".

Ich habe fünf Räuschergerzän;) abgefackelt, bis ich dieses Bild hinbekam. Es stimmt, leider ist es nicht so scharf geworden, aber die Rauchschwaden waren nur zwei Sekunden zu sehen, dann ging der Kegel aus. Bei den nächsten 3en hat es nicht mehr funktioniert. :( Und mehr hatte ich nicht...
ja, das ist mit dem Tamron aufgenommen
Gruß, Leo