Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis..Ein Portraitversuch

K.A..
20.12.2009, 12:25
Ist nich mein Genre aber diesem Charakterkopf konnte sich meine Aufmerksamkeit nicht entziehen.
798/louis2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94442)

Pollux58
20.12.2009, 12:53
Hallo K.A. ,

schönes Portrait, gefällt mir persönlich sehr gut.

Einen schönen Gruß, Maik

Bodo90
20.12.2009, 14:38
Portrait samt EBV eines der schönsten die ich je gesehen hab (und da fließt 1 Jahr DSLR-Forum-Galerie mit ein) :!:
Dieser Mann hat eine Wahnsinns Wirkung auf einen.

Sehr gut gemacht :top:

Liebe Grüße,
Basti

About Schmidt
20.12.2009, 15:33
Gefällt mir :top:

Gruß Wolfgang

jms
20.12.2009, 15:38
kann ich hier nur anschließen - klasse ausdrucksstarkes Portrait ...

Grüße jms

PS: von der Bearbeitung her ist es für meinen Geschmack einen Tick zu sehr scharf gezeichnet.

Anaxaboras
20.12.2009, 17:22
Hallo Adi,

klasse gemacht :top:. Du solltest dich ruhig öfters in diesem Genre bewegen - da kommen bestimmt noch spannende Sachen bei raus :D.

Martin

K.A..
20.12.2009, 20:14
Danke Leut, es freut mich wenn euch mein einziges auf der HD befindliches "Portrait" gefällt , war bei dyxum schon übergerascht ob des Zuspruchs. Ich bin ja erst seit 1 Jahr DSLR am knipsen und meine (Um)Wege über "Wildlife" und "Macro" haben mich eigentlich zu Street , Landscape und Architektur geführt , was nicht heissen soll daß ich nie mehr Macros mach aber mein Faible liegt in den anderen erwähnten Genrés weil ich hier spontaner "arbeiten" kann .

Es kann aber , da mir schnell langweilig ist :roll:, auch durchaus nochwas an Portraits kommen mit der Zeit, so richtig habe ich meine "Ecke" noch immer nicht gefunden und festlegen werde ich mich glaube ich nie so richtig !:top:;)