PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchen im Palmengarten


zacki
07.06.2004, 05:32
So, jetzt habe ich mich gestern im Palmengarten in Frankfurt
mal an Blümchen versucht, 4 Bilder ab hier (http://zacki.info/album07/ameisenblume)

Kritik ist gerne erwünscht. :shock:

Pro
07.06.2004, 05:55
Sehr schöne Bilder! :top:

Sascia
07.06.2004, 06:07
Die beiden letzten sind eindeutig meine Favoriten. Die beiden ersten sehen irgendwie auf meinem Monitor nicht ganz so scharf aus.
Aber diese Farben.... :top:.

Fracman
07.06.2004, 06:36
Und wo sind da die Blumen?
Ok, es ist nur das Zentrum der Bumen fotografiert worden ;)
Aber dafür gut getroffen :top:, ich fand nur das zweite Bild etwas unscharf.

Hmm beim vierten Bild fiel mir auf Anhieb "Pappteller mit Pommes ein", fehlte nur noch der Ketchup :lol:

Computer-Maus
07.06.2004, 06:46
Hallo Zacki,

klasse Aufnahmen, super getroffen. Gefallen mir alle gut, das letzte ist aber mein Favorit :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)