Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotopreis -Arbeitswelten-
About Schmidt
19.12.2009, 19:37
Die Arbeitskammer des Saarlandes veranstaltet eine Fotowettbewerb mit dem Thema
Arbeitswelten (http://www.arbeitskammer.de/index.dante?aid=1131&window=&node_id=36007&sid=CIEJDDDHDCDBAKEGDBDCDGDBDCDEDDDIDJDCCODIDEDADI DJDEDFAKEMDBDCDGDBDCDEDDDIDJDCDHDFDBDEEMAKHEHADBAK CO)
Vielleicht hat ja jemand Interesse und nimmt daran teil.
Gruß Wolfgang
Belfigor
19.12.2009, 20:37
je nun, ich hab den Eindruck, dass dieser Wettbewerb in erster Linie dem Veranstalter zu guten und vor allem billigen bzw. fast kostenlosen Bildern verhelfen soll. Das Preisgeld ist jämmerlich und mit der Einreichung eines Fotos gestattet jeder Teilnehmer automatisch dass der Veranstalter dieses unentgeltlich bis März 2011 nutzen darf.
erster Linie dem Veranstalter zu guten und vor allem billigen bzw. fast kostenlosen Bildern verhelfen soll.
DAS...ist bei fast allen Fotowettbewerben so:top:
Mfg gpo
Belfigor
19.12.2009, 21:05
DAS...ist bei fast allen Fotowettbewerben so:top:
Mfg gpo
und dein erhobener Daumen soll mir jetzt wohl signalisieren, dass du das auch noch gut findest ...
Schnitte
19.12.2009, 21:34
Naja,
Gewinnspiele dienen meist dazu, verifizierte Email- und Postadressen zu sammeln,
Fotowettbewerbe zum Bilder sammeln etc...
Jeder muss halt für sich abwägen, ob ein eventueller Gewinn oder das genannt werden als Sieger des Fotowettbewerbs den "Einsatz" Bild / Adresse wert sind.
Wenn die Teilnahmebedingungen offensichtlich sind - warum nicht.
About Schmidt
20.12.2009, 07:58
je nun, ich hab den Eindruck, dass dieser Wettbewerb in erster Linie dem Veranstalter zu guten und vor allem billigen bzw. fast kostenlosen Bildern verhelfen soll. Das Preisgeld ist jämmerlich und mit der Einreichung eines Fotos gestattet jeder Teilnehmer automatisch dass der Veranstalter dieses unentgeltlich bis März 2011 nutzen darf.
Also stellt sich hier die Frage, für wen und für was ich fotografiere?
Ich habe nie beabsichtigt, mit meinen Fotos Geld zu verdienen. Wenn ich sie ausstellen kann und Leute sie toll finden, freut das mich. Wenn ich Geld verdienen will, darf oder brauche ich mich an einem solchen Wettbewerb einfach nicht zu beteiligen. Es wird auch niemand gezwungen Lotto zu spielen und doch machen es jede Woche zig Tausende.
Gruß Wolfgang
Belfigor
20.12.2009, 15:15
Schon klar, jeder wie er mag. Nur finde ich die Konditionen des eingangs genannten Fotowettbewerbs schon besonders dreist und da das "Kleingedruckte" gern überlesen wird, hab ich mir erlaubt drauf hinzuweisen.
About Schmidt
20.12.2009, 15:16
.... Nur finde ich die Konditionen des eingangs genannten Fotowettbewerbs schon besonders dreist und da das "Kleingedruckte" gern überlesen wird, hab ich mir erlaubt drauf hinzuweisen.
Was auch in Ordnung ist. :top: