Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohn fotografiert im Moment...
... jeder, ich weiß ja. :-(
Aber, wenn er doch so schön leuchtet (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=chris_k&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Ich kam einfach nicht daran vorbei!:-)
Christine
So viel Mohn haben wir doch hier noch gar nicht gehabt und wenn er dann noch so schön im Gegenlicht leuchtet wie deiner, da muss man dann doch einfach draufhalten. Ein schönes Bild ist es geworden, gefällt mir gut.
FotoMatthi
08.06.2004, 00:16
Mir ist da zu wenig Mohn und die Farben sind flau. Nicht gut belichtet. Kurz gesagt ein Bild was auf meiner Festplatte irgendwo verschwinden würde.
RalfKausW
08.06.2004, 00:29
Ich finde das Bild überhaupt nicht flau. Die Blüten im Vordergrund sind durch das Gegenlicht sehr schön gezeichnet. Das gibt eine warme Stimmung. Der Hintergrund im Schatten sorgt als Kontrast zum sonnigen Vordergrund für räumliche Tiefe!
Ich find´s gut! :top:
Mein EIndruck liegt zwioschen dem von FotoMatthi und RalfKlausW.
Ich finde das Bild auch (noch) nicht als besonders gelungen, aber ich sehe den Reiz des Mohns im Gegenlicht.
Mein Vorstellung wäre es, einen kleineren Ausschnitt mit möglichst hoher Mohndichte zu wählen und evtl. das ganze etwas 'aufzuhellen', um es strahlender zu machen. Dabei darf der Kontrast des leuchtenden Mohns, der hellen Ränder und des dunklen Hintergrundes aber nicht verloren gehen.
Grüße, Jan