PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosen, Käfer


Fracman
06.06.2004, 21:34
Heute schien die Sonne wieder schön, und da hab ich kurzerhand mal WinSofts Einstellungen probiert,
und ich muß sagen, ich bin begeistert :-)

Seit einigen Tagen blühen bei uns im Garten viele verschiedene Rosen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fracman&id=aar&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) sehr schön auf.

Auf einer der gelben (siehe ältere Bilder) habe ich heute diesen Käfer (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fracman&id=aas&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) entdeckt
(allerdings mit Blitz fotografiert, weil der sich etwas im Schatten versteckt hatte)...
Was ist denn das für einer?

Karin R.
06.06.2004, 21:40
Das ist ein Pinselkäfer.

Pro
06.06.2004, 21:46
Schöner Pinselkäfer. So einer hab ich auch mal erwischt. Siehe in meiner Gallerie. Die sind wirklich niedlich diese Käfer.

Fracman
06.06.2004, 21:47
aha. danke :-)

Computer-Maus
07.06.2004, 08:48
Hallo Fracman,

die Rosen gefallen mir gut. Den Käfer kannte ich auch noch nicht, hast Du aber gut erwischt :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

zacki
07.06.2004, 08:54
Schöne Rosen hast Du im Garten.
Der Käfer kommt richtig gut. :top: :top:

Ernst
07.06.2004, 10:11
Schöne Rosen hast Du im Garten.
Der Käfer kommt richtig gut. :top: :top:
kann mich nur anschliessen- haste sauber hingekriegt :top: :top:

Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Zephram Cochrane
07.06.2004, 10:13
Hi Fracman

Die Rosen sind auch sehr schön präsentiert...aber der Käfer ist natürlich der Favorit.
Der Pinselkäfer schaut aus wie ien verkleidete Hummel...!

LG
MIM

Fracman
08.06.2004, 17:30
Jau, da bin ich selber erstaunt, was sich so alles im Garten tut,
man muß nur genauer hinsehen :lol:

twiggy
08.06.2004, 17:37
Wirklich schöne Zusammenstellung der Rosen :top:
Und den Käfer hast du auch gut getroffen.