PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt Ihr dazu?


RalfKausW
06.06.2004, 20:15
Hallo miteinander!

Seit längerem konnte ich endlich mal wieder was im Garten fotografieren.

Blüten im Garten (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=RalfKausW&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Was sagt ihr dazu?

Mein Problem ist, dass die Blumen nicht immer stillhalten mögen (Wind) :)

Habt ihr das Problem auch?

Fritzchen
06.06.2004, 20:17
Das ist Natur und ganz normal.Das Bild ist gut,nur der Wind,bringt Unschärfe!

Pro
06.06.2004, 20:33
Hallo miteinander!

Seit längerem konnte ich endlich mal wieder was im Garten fotografieren.

Blüten im Garten (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=RalfKausW&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Was sagt ihr dazu?

Mein Problem ist, dass die Blumen nicht immer stillhalten mögen (Wind) :)

Habt ihr das Problem auch?

Oh ja.... da könnte ich dir viele Lieder davon singen. Bei den Macroaufnahmen ist das besonders mühsam. Aber gut gelungenes Bild.

Computer-Maus
06.06.2004, 20:49
Hallo Ralf,

finde auch, dass Dir das Bild gelungen ist - der Rest ist halt Natur. Kenne ich zu Genüge ;)

Liebe Grüße,
Ute
:)

chris_k
07.06.2004, 00:19
Mein Problem ist, dass die Blumen nicht immer stillhalten mögen (Wind) :)
Habt ihr das Problem auch?

Aber sicher! :-) Die Natur lässt sich halt nix vorschreiben - Recht hat sie ja damit.

Das Bild ist allerdings sehr schön. Ich denke mir, dieses Motiv ist einigermaßen windtauglich. Die Blüten links in der Mitte sind recht scharf, auch wenn du vielleicht eher die rechts im Auge hattest. In dem Fall ist es nicht so wichtig, welche der kleinen Blüten du gerade genau erwischst.

Mir gefällt's. :-)

Christine

RalfKausW
07.06.2004, 23:20
Dann muss ich mit dem Wind (und nicht ganz scharfen Fotos) wohl leben! :cry: :lol:

Vielen Dank für eure positiven Bewertungen. :top:

Jan
08.06.2004, 06:04
Mitziehen ;-)
Jan