Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Potteria
About Schmidt
18.12.2009, 19:40
:shock:
1010/Potteria.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94365)
Gruß Wolfgang
brandyhh
18.12.2009, 20:43
Hi Wolfgang,
schönes Detail und diese *hüstel* dezenten Gebrauchsspuren...:lol: (ist wahrscheinlich nur Staub, passt aber gut!)
Ich überlege nur gerade, ob es wirklich der vollen Breite der Tür bedurft hätte...mir ist der Topf nämlich ein ganz kleines bisschen zu weit in die Ecke gedrängt.
Auf der anderen Seite würde mir eine angeschnittene Tür wohl auch nicht gefallen...hmm...vielleicht, wenn du noch Spielraum hast, unten und rechts ein wenig dazu?
Gruß Heike
Für mich braucht es die Breitseite der Tür, damit man sehen kann, dass sie leicht offen ist.
Mir gefällt die Komposition genau so sehr gut.
Das Kopfkino fragt mich ein paar Dinge:
1. was ist hinter der Tür?
2. wie alt ist wohl der Topf und die Tapete?
3. wie hat die Familie wohl gelebt, wie warm war sie?
und schließlich das Wichtigste:
4. ist das Zeitungspapier zum Abwischen? :lol:
Hallo Wolfgang
Wenn ich die hohe Frequenz deiner Outputs sehe, frage ich mich: woher hat der bloss so viel Zeit zum Knipsen?
Und wenn ich die Motive deiner letzten Bilder sehe, frage ich mich: Hat der das Haus seiner Grossmutter geerbt?
Aber auch: wie geht der bloss durch die Welt, dass ihm diese Motive überhaupt auffallen?
Und wenn ich die Qualität deiner Bilder über alles betrachte, fällt mir nur ein :top: ein!
Betrachte dieses Posting nicht als Interview oder Fragebogen, sondern als Kompliment.
Gruss Nahanni
Ueberleg gestaltestes Bild und in meinen Augen perfekt umgesetzt dazu.. evtl. wünsche ich mir ein wennig mehr 'Luft' beim Topf zum Bildrand..
René
About Schmidt
19.12.2009, 17:29
Vielen Dank für euer Feedback,
nun meine Zeit ist eher knapp bemessen. Der Beruf fordert mich momentan sehr, dazu Haus und Familie. Nicht, dass ich das alles nicht gern mache, aber meine Freizeit nutze ich dann sehr intensiv. Die Folge davon ist, dass immer dann viele Bilder im Forum landen und zwischendurch immer eine Leerphase ist.
Gruß Wolfgang
PeterHadTrapp
19.12.2009, 18:12
Gefällt mir wirklich sehr gut Wolfgang, ich finde es genau so wie es ist super. Der Türspalt muss sein und dass die Schüssel so weit am Rand steht ist auch richtig, weil sie ja den Blick für die "Geschichte" freigeben muss. :top:
About Schmidt
19.12.2009, 19:03
Danke Peter,
warum habe ich den Nachttopf so in die Ecke gerückt? Ein Nachttopf stand, zumindest meines Wissens, früher in vielen Schlafstuben. Meist jedoch in einer Ecke oder unter dem Nachttisch und so sah ich es auch hier bei diesem Bild.
Gruß Wolfgang