Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robuste Kamera
Hallo,
man kann ja über die Konkurrenz denken wie man will........robust scheinen deren Modelle ja zu sein :top:.
http://digitalleben.t-online.de/digital-slr-canon-eos-rebel-xt-uebersteht-1000m-sturz/id_21079960/index
Gruß Bernd
steve.hatton
18.12.2009, 16:51
Leichte Zweifel würde ich dennoch anmelden, denn die Canon ist total verdreckt die Video-Cam (logischerweise nicht so robust gebaut) "blitzsauber"........
AlexDragon
18.12.2009, 17:01
Leichte Zweifel würde ich dennoch anmelden, denn die Canon ist total verdreckt die Video-Cam (ligischerweise nicht so robust gebaut) "blitzsauber"........
Ich auch, den die Ca*** ist meines Wissens ein sogenannter "Plastikbomber" und da sind Zweifel angebracht ;)
Wenn die DSLR auf nasse weiche Erde gefallen ist und die Videokamera auf harten Beton/Stein, erklärt das den optischen Zustand und den Unterschied in dem Grad der Zerstörung...
steve.hatton
18.12.2009, 17:36
Der arme Fallschirmspringer ist dann whl auch mit dem Kopf genau auf Kante Beton/Erde gefallen ?
Der arme Fallschirmspringer ist dann whl auch mit dem Kopf genau auf Kante Beton/Erde gefallen ?
hä? Die Kameras haben sich vom Helm gelöst :S
Oder was meinst du? :?
HotShots
18.12.2009, 17:49
wer stellt seine Canon zur Verfügung SonyAnhänger wollen das testen.... :twisted: :D
steve.hatton
18.12.2009, 18:25
hä? Die Kameras haben sich vom Helm gelöst :S
Oder was meinst du? :?
Ich hab nur die Bilder gesehen und nicht gelesen wie`s passiert sein soll....
Ja das hab ich auch schon gesehn heute...
nach dem Crash und einer Reinigung hat der Fotograf damit schon wieder fotografiert..;)
nur der Vergleich ist mir auch etwas suspekt...
erwinkfoto
19.12.2009, 02:52
Und HIER (http://www.youtube.com/watch?v=QtQiWziDIgU&feature=player_embedded) ist der Link zur Aufnahme, welche von der Sony Handycam während des Falls aufgenommen wurde... (ein WW-Adapter war drauf, falls jemand fragen sollte Was für ne Vignettierung das ist ;)