Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonyuser Erkennungszeichen Verteilung in Österreich
Jeder Österreicher, der an einem Erkennungszeichen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77907) (also erst mal diesen Pin (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=91798)) Interesse hat
sollte sich hier eintragen:
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
nächster|wieviel
die Verteilung übernimmt Claudia (likeit) (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=12929)..und ich unterstütze Sie ein bischen, da Sie jetzt etwas krank ist..;)
danke Stefan perfekt,
nur noch ein kleines ABER,
da die Pins derart gefragt sind bin ich mir nicht sicher ob es sich asugeht das wir mit der ersten Bestellung durchkommen, oder ob wir nicht sowieso warten müssen bis welche nachproduziert werden?!?
liebes USERTEAM,
vielleicht könnt Ihr hier mal dazuschreiben wie eilig es ist,
denn dann würde ich einfach mal zehn nehmen,
und diese mal verteilen??
LG Claudia
Global Warming
18.12.2009, 20:01
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|2
Global Warming|4
Endlich geht mal was voran :top:
Ich nehm auch 2 Stk. Eilt aber nicht, bei der Ar***kälte bin ich sowieso lieber zu Hause.
Ähm.... hätten wir Ösis nicht ein Vorkaufsrecht? Soweit ich mich erinnere, stammt die Idee doch von einem Alpenrepublikaner. :lol:
LG
Gerhard
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|2
Global Warming|4
Fastboy|2
Ähm.... hätten wir Ösis nicht ein Vorkaufsrecht? Soweit ich mich erinnere, stammt die Idee doch von einem Alpenrepublikaner.
jaja das währ was
Hab da ein Problem:shock:
Bin Österreicher, lebe aber bei Kölle und gerade seit Heute echter :alpha:Besitzer(A200)
Und NU:roll::?:
Noch bis zum 7.1. anwesend, ehe mich die Maloche wieder hat:evil:
Schönes Fest und gesunden Rutsch,
Stefan
Ich hab mal die Liste aktualisiert, da ich doch 4 haben möchte;)
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
Global Warming|4
Fastboy|2
Global Warming
19.12.2009, 17:12
Damit hier noch etwas voran geht, sollten wir ausmachen, welche Menge nach Österreich kommen soll.
Meine Vorschläge diesbezüglich:
- Wir schätzen ein sinnvolles Kontigent ein, von welchem wir nach und nach beziehen.
oder
- Wir machen einen Stichtag aus, bis zu dem jeder, der interessiert ist, sich in die Liste einträgt.
Ja irgend so etwas könnten wir auch machen...
sonst heißts immer warten wir noch ein bisschen..
..und dann haben wir nächstes Jahr um diese Zeit noch keins..;)
liebe Leute, wie bereits geschrieben:roll:
bis Ende Dezember würde ich die Wünsche entgegen nehmen und dann ordern,
denn auslegen muss den Preis mal ich, und weiters wäre es schade, wenn dann wer nicht bedient wird, denn ich denke nicht das eine Nachbestellung sinnvoll ist,
es ist sowieso noch nicht klar, wer wann mit der Erstlieferung der vorhandenen Pins bedient wird,
denn wer im Nachbarthread sinnvoller weise noch mitliest, der weiss, das warscheinlich eh nicht alle bedient werden können,
also nochmal mein Angebot, mit ev. der Möglichkeit das keine weitere Versandkosten entstehen:
bis Ende Dezember soll jeder eintragen wieviele er möchte, dann wird bestellt und umgehend versandt und ich sage Euch dann auch was ich von wem bekommen:?::?::?:
mein Vorschlag,
aber ich hab auch keine Lust das alle paar Zeilen zu erläutern oder auszudiskutieren,
das ist mein Angebot, wenn Ihr es anders haben wollt, dann muss man nochmal schauen wer das für Österreich übernimmt,
aber liebe Leute, jetzt haben wir soooo lange auf so ein Erkennungszeichen gewartet, jetzt machen es ein, zwei Wochen auf und ab auch nicht mehr aus? oder?
LG Claudia
PS nicht vergessen, jetzt ist dann sowieso Weihnachten und Sylvester mit einigen Feiertagen, also wirklich beschleunigen wird man es eh kaum können:top:
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
Global Warming|4
Fastboy|2
Utakurt|2
:top:
Danke für Die Abwicklung & Organisation - bei eilt es nicht!
Damit hier noch etwas voran geht, sollten wir ausmachen, welche Menge nach Österreich kommen soll.
Meine Vorschläge diesbezüglich:
- Wir schätzen ein sinnvolles Kontigent ein, von welchem wir nach und nach beziehen.
oder
- Wir machen einen Stichtag aus, bis zu dem jeder, der interessiert ist, sich in die Liste einträgt.
liebe Leute, wie bereits geschrieben:roll:
bis Ende Dezember würde ich die Wünsche entgegen nehmen und dann ordern,
denn auslegen muss den Preis mal ich, und weiters wäre es schade, wenn dann wer nicht bedient wird, denn ich denke nicht das eine Nachbestellung sinnvoll ist,
es ist sowieso noch nicht klar, wer wann mit der Erstlieferung der vorhandenen Pins bedient wird,
denn wer im Nachbarthread sinnvoller weise noch mitliest, der weiss, das warscheinlich eh nicht alle bedient werden können,
also nochmal mein Angebot, mit ev. der Möglichkeit das keine weitere Versandkosten entstehen:
bis Ende Dezember soll jeder eintragen wieviele er möchte, dann wird bestellt und umgehend versandt und ich sage Euch dann auch was ich von wem bekommen:?::?::?:
mein Vorschlag,
aber ich hab auch keine Lust das alle paar Zeilen zu erläutern oder auszudiskutieren,
das ist mein Angebot, wenn Ihr es anders haben wollt, dann muss man nochmal schauen wer das für Österreich übernimmt,
aber liebe Leute, jetzt haben wir soooo lange auf so ein Erkennungszeichen gewartet, jetzt machen es ein, zwei Wochen auf und ab auch nicht mehr aus? oder?
LG Claudia
PS nicht vergessen, jetzt ist dann sowieso Weihnachten und Sylvester mit einigen Feiertagen, also wirklich beschleunigen wird man es eh kaum können:top:
Ja wie schon besprochen habe ich keine Eile...
du hast sogar einen der Vorschläge von Global Warming selbst vorgeschlagen..
also bis Ende Dezember (Vorschlag mit Stichtag) wird gewartet und dann sehen wir mal weiter..;)
the live
25.12.2009, 22:41
Ich hätte Interesse an 3 Stück :)
Was kosten die Pins denn? finde nirgendo einen Preis...
Gruß
Andreas
:top:der Preis soll bei 2 € liegen:top:
Ich hätte Interesse an 3 Stück :)
Was kosten die Pins denn? finde nirgendo einen Preis...
Gruß
Andreas
Soll ich dich dann mit 3 Stk. in die Liste eintragen oder bist noch am überlegen..?
na sagt liebe Leute noch knapp eine Woche
wirklich sonst keiner mehr der sich bei uns im Lande auch outen will:top::top:
dann erkennen wir uns ja untereinander erst wieder nicht,
ach Leute das geht ein wenig an der Idee vorbei,
schade:(
na sagt liebe Leute noch knapp eine Woche
wirklich sonst keiner mehr der sich bei uns im Lande auch outen will:top::top:
dann erkennen wir uns ja untereinander erst wieder nicht,
ach Leute das geht ein wenig an der Idee vorbei,
schade:(
genau der Meinung bin ich auch...
schade für diese schöne Idee...
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
Global Warming|4
Fastboy|2
Utakurt|2
the live|3
habs mal aktualisiert
hoffentlich finden sich noch ein paar Leute, die auch noch einen Pin möchten..
Dann bestell ich auch schnell 3 Stück :top:
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
Global Warming|4
Fastboy|2
Utakurt|2
the live|3
Talon|3
bin kein österreicher und wohne auch nicht dort.
gibts für deutschländer auch diese dinger?
hätt gern 5 stück.
gruß
Da musst du dich im Original Erkennungszeichen Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77907&highlight=Erkennungszeichen) umhören...
Da wir schon den 29.Dezember haben und das Monat bald zu Ende ist, schieb ich den Thread noch mal rauf...
Nebukadnezar66
29.12.2009, 21:48
Na gut, dann bestelle ich auch mal auf die schnelle 5 Stück ;-)
Hehe Manfred, jetzt kommst mir nimma aus, jetzt werd ich Dich dann überall erkennen ;o)
wie gehts Dir mit der neuen Kameraerrungenschaft?
LG Claudia
Bin eben über diesen Thread gestolpert, und hätte auch gern 3 Stück dieser Pins.
Besten Dank übrigens, im voraus für die Koordination der Verteilung.
Ha, auch gerade entdeckt...
Ich hätte gern 2 Stück. Bei mir Eilt es auch nicht so
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
Global Warming|4
Fastboy|2
Utakurt|2
the live|3
Talon|3
Nebukadnezar66|5
herbur|3
blubb|2
Weiter so...jetzt haben wir schon 30 Stk.
na bitte langsam wirds ja was ;o)
na bitte langsam wirds ja was ;o) :top:
Genau - wenn's soweit ist, bitte mail/PN an mich wieviel dafür zu löhnen ist (inkl Porto) & Kontodaten, damit ich das Geld dann gleich anweisen kann!
Cu, Danke für die Organisation & Abwicklung und natürlich ein Prosit 2010 :cool:
Kurt
gerne Kurt,
und ja das kriegt Ihr dann alle Morgen ;o)
und auch der liebe gugler hat viel mitgeholfen,
Danke von mir auch hier:top:
gerne Kurt,
und ja das kriegt Ihr dann alle Morgen ;o)
und auch der liebe gugler hat viel mitgeholfen,
Danke von mir auch hier:top:
Ja das ist ja selbstverständlich...hab ich doch gern gemacht..:cool:
so.. hoch nochmal für die letzten Stunden...:top:
Hab ich doch glatt übersehen!!!
Hätte auch gerne zwei Stück - wenn es noch geht.
Ja geht noch..:top:
die letzten Stunden noch...;)
Username|Anzahl
likeit|2
gugler|4
Global Warming|4
Fastboy|2
Utakurt|2
the live|3
Talon|3
Nebukadnezar66|5
herbur|3
blubb|2
TONI_B|2
so meine lieben, alle die auf der Liste stehen, bitte schon mal eine PN an mich mit Euren Adressen, ich werden dann den gesamt Preis retour schreiben udn bei cdan mal unsere Bestellung aufgeben,
morgen:top:
heute Euch allen ienen guten Rutsch, das alles was wir nicht mitnehmen wollen hier bleibt und uns alle Vornehmungen fürs nächste Jahr aufgehen:top:
alles alles Liebe und Schöne
LG Claudia
.... bitte schon mal eine PN an mich mit Euren Adressen, ....
LG Claudia
Done :top:
danke nochmals & Prosit 2010
Meine hast du ja schon oder..??
ebanfals allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:top:
so meine Lieben,
ich hab jetzt schon angefragt wegen dem Versand ins Alpenland und ob aus der ersten Produktion noch Pins vorhanden sind, aber leider keine Antwort vom Team erhalten,
ich schätze die haben auch noch einiges zu tun,
von einigen hab ich die Adresse ja schon,
auch von Dir Stefan,
aber leider noch nicht von allen,
eilt nachwievor nicht solange keine Info vom Team kommt,
aber es schadet nicht die Adressen schon zu haben.
LG und ich bleibe dran
Claudia
...
von einigen hab ich die Adresse ja schon,
auch von Dir Stefan,
LG und ich bleibe dran
Claudia
OK...:top:
ALSO:
der aktuelle Stand ist dieser:
es müssen erst neue PIN's bestellt , was vorraussichtlich am Montag geschehen wird:top:
dann dauert es 14 Tage, und sobald die PIN's wieder zur Weitergabe zur Verfügung stehen, kriege ich bescheid,
und dann kriegen alle die geordert haben Ihre PIN's
LG Claudia
OK..:top:
Danke nochmal für deine Arbeit..;)
Ich hab da mal eine Frage..;)
Wollen wir dann eigentlich auch noch auf die Dog Tags und so warten..
oder werden mal die Pins verteilt und dann noch eine Liste erstellt, wenn mal das andere Fertig ist:?:
ALSO:
der aktuelle Stand ist dieser:
es müssen erst neue PIN's bestellt , was vorraussichtlich am Montag geschehen wird:top:
dann dauert es 14 Tage, und sobald die PIN's wieder zur Weitergabe zur Verfügung stehen, kriege ich bescheid,
und dann kriegen alle die geordert haben Ihre PIN's
LG Claudia
Hast du jetzt schon genaue Details, Claudia...
Ich weiß, dass du jetzt nicht so viel Zeit für solche Dinge hast ;)
aber es ist ja auch schon ein Monat her.
Du Stefan, kein Problem,
ich hab für alles ien offenes Ohr,
aber das Problem ist, dass ich jetzt auf Infos angewisen bin und man hat mir von Seiten der Moderatoren versprochen sofort bescheid zu geben wenn was über die Dog Tags konkret ist bzw wenn die PINs wieder "lieferbar" sind.
Ich steh leider auch in der Zunft anderer,
aber ich hoffe es findet bald ein Ende, denn so fühl ich mich als Alpenländler den lieben Forumslandesnachbaren dann langsam ein wengerl hinterher, leider leider
LG Claudia
Du Stefan, kein Problem,
aber das Problem ist, dass ich jetzt auf Infos angewisen bin und man hat mir von Seiten der Moderatoren versprochen sofort bescheid zu geben wenn was über die Dog Tags konkret ist bzw wenn die PINs wieder "lieferbar" sind.
aber ich hoffe es findet bald ein Ende, denn so fühl ich mich als Alpenländler den lieben Forumslandesnachbaren dann langsam ein wengerl hinterher, leider leider
LG Claudia
Ok Ich kann dich voll und ganz verstehen...
dann müssen wir noch warten, bis wir weiters vom Moderatorenteam hören.
Ich will ja nicht lästig sein, aber gibts schon Neuigkeiten ?
LG
Gerhard
Du Stefan, kein Problem,
LG Claudia
hier stehts....
Wenn sich noch kein Moderator bei der Claudia gemeldet hat, dann müssen wir leider noch warten.
Liebe Leute nicht böse sein, aber das ist kein KG,
ich hab gesagt ich melde mich und ich mache es auch,
ich habe bereits wieder Anfragen an die Mods gestellt, ich bleibe auch dran,
aber wenn keine da sind,
können auch für uns keine hergezaubert werden,
SORRY
Stimmt - einfach nur ein kleiwnenig Geduld - wenn' was neues gibt, bekommen wir schon info!
am besten zwischendurch was Grillen (wir ahben hier 'ne schöne Rezepteckeim Forum) oder ein kleines Bierchen gönnen!
das wird schon!:top:
Ui, is das Thema schon eingeschlafen? Ich push das mal hoch :)
Gibt's schon was neues?
Ich möchte mitpushen. =)
Es gibt auf jeden Fall wieder Bedarf, manche haben ihren verloren oder hatten noch gar keinen...und auch sonst könnte man doch mal an den anderen Dingenskirchens arbeiten.