Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaube...
willimax
17.12.2009, 23:54
...mehrere Gesichter in diesem Bild zu sehen,
oder brauch ich eine Brille ??
972/427.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94319)
Traumtraegerin
18.12.2009, 00:06
Ich denke dabei an einen Alien oder ein Insekt und befürchte, ich bin diejenige, die die Brille benötigt (ach nee, ich hab schon eine!). Aber trotzdem erkenne ich nicht, was es ist *schäm!
willimax
18.12.2009, 00:08
Ich denke dabei an einen Alien oder ein Insekt und befürchte, ich bin diejenige, die die Brille benötigt (ach nee, ich hab schon eine!). Aber trotzdem erkenne ich nicht, was es ist *schäm!
Dein Mann hat mit so einem Teil wahrscheinlich jeden Tag zu tun.:D
Traumtraegerin
18.12.2009, 00:25
Okay, jetzt weiß ich es. Eine interessante Ansicht übrigens.
willimax
18.12.2009, 00:32
Du wirst es nicht glauben, die Ansicht ist nicht von oben.
Hallo Willi!
Schöne Detailansicht. Welch eine enorme Arbeit in den Airbrusharbeiten stecken mag.
Das Bild ist gut angelegt, technisch sauber durchgeführt und macht Spaß. Es zeigt einen guten Blick für solche Details und die strenge Symmetrie verfehlt ihre Wirkung nicht.
Gruß
Henning
Traumtraegerin
18.12.2009, 00:43
....und die strenge Symmetrie verfehlt ihre Wirkung nicht
Wurde da etwas gespiegelt und gedreht? Hm... ich bin überfordert :roll:
Du wirst es nicht glauben, die Ansicht ist nicht von oben.
HAllo Willi!
Dann ist es, wie Sabine schon vermutet hat, irgendwie gespiegelt und zusammengeschnitten. Ich habe jetzt aber doch ein wenig die Orientierung verloren.
Gruß
Henning
willimax
18.12.2009, 12:26
Ich danke euch für eure Kommentare.
Und nun zur Lösung :
Es ist ein halbes Motorrad, gespiegelt und um 90 Grad gedreht.
972/428.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94351)
About Schmidt
18.12.2009, 18:46
Sehr interessant und eine wunderschöne Tiefe hat das Bild. Wie es zustande gekommen ist, ist mir dabei eigentlich egal. Auch die Idee der Entstehung finde ich gut und zeugt von Kreativität.
Gruß Wolfgang
Ein Transformers :lol: :lol: :lol:
willimax
18.12.2009, 21:21
Ein Transformers :lol: :lol: :lol:
Genau, mir fiel nur der Name nicht ein.:top: